Kaum zu glauben!

Tilo

Kaum zu glauben!

Unread post by Tilo »

Habe heute einen Ypsilon Sport gesehen und einen Ypsilon Bi-Color! Ganz neu, noch nicht ausgeliefert! Der Ypsilon Sport hatte vorne das alte Lancia Zeichen und hinten das neue! Räder und Lenkrad auch neu! Der andere Ypsilon, alles alte nur auf den Rädern die neuen Embleme! Das gibt es nur bei Lancia!

Viva Lancia Tilo
alex

Re: Kaum zu glauben!

Unread post by alex »

... das darf ja wohl nicht wahr sein. Die pennen doch die Brüder!

Alex
Ruth

Unread post by Ruth »

Der eine am Fließband hatte noch ne Kiste mit den alten Logos und der andere eben nur die neuen.
Müller

Unread post by Müller »

Puuuuuuuuh!
Hoffentlich waren die anderen Bauteile wenigstens die Richtigen. Nich auszudenken, wenn ein Ypsilon mit dem Auspuff vom Thesis ausgeliefert würde *g*
Hermann

Unread post by Hermann »

DAS nenne ich Qualitaetskontrolle, wie sind DIE bloss zu einem ISO Zertifikat gekommen, wohl gekauft oder im Restaurant ausgehandelt...

Hermann
Knud

Unread post by Knud »

Das bestätigt meine Theorie, daß man den Laden zumachen will, nur nicht so schnell, damit keiner schreit. Nach Einführung von Fiat 500 und Alfa Junior wird der Ypsilon nahezu überflüssig, weil er Konkurenz aus dem eigenen Haus bekommt - genauso wie es zuvor in den anderen Klassen auch gelaufen ist. Daher muß man jetzt schon mal die letzten hartnäckigen Käufer vertreiben. Der Delta sieht, wenn er so bleibt, eher aus wie ein umgelabelter Opel Astra und der Flop sei ihm garantiert.

Der Thesis als Galionsfigur hat zumindest das Image der Marke noch ein wenig gefördert, wird aber ersatzlos gestrichen und dann hat man ein Markenbild von Lancia wie von Skoda.

Das Resultat dieser Strategie ist das gleiche wie vom vorherigen Chef, nur das dann keiner mehr klagen wird.

Viva Lancia ( in der Vergangenheit )

Normalerweise bin ich optimistischer Mensch und sicher kein Schwarzmaler
Philip

Unread post by Philip »

Tilo,
kannst du uns sagen bei welchem haendler das war?
gruss aus Genf, Philip
Tilo

Unread post by Tilo »

Autohaus Müller in Radeberg bei Dresden!
Das Autohaus ist absolute Spitze! Bin seit Jahren mit meinen Lancias dort und sehr zufrieden! Der Ypsilon Sport hat die Farbe schwarz!

Viva Lancia Tilo
Delta95

Unread post by Delta95 »

Italiener.. ;) Sind auch nur Menschen..
Naja soll was schlimmeres geben... Was ich aber nicht verstehe wie man mit Lancia in Zukunft umgehen will...
Was wird der Delta wirklich ein Delta II Nachfolger der gleichzeitig den Lybra mitersetzen soll?
Was wird nach der Thesis Geschichte aus der ital. Oberklasse (ausgenommen Luxusklasse, Quattroporte)?

Ich war erstaunt als ich diese Tage in Baden Würtenberg und Bayern... auf vielen Straßen, Autobahnen etc. unterwegs... die FIAT Kleinwagen gibts ja, aber von Lancia... :( keine Spur mehr... und Alfa auch sehr sehr sehr selten mal.
Was aber an Porsche, Mercedes Oberklassse, Audi, BMW etc. fährt... ist erschrekend. Hier wäre doch ein Markt für eine Marke wie Lancia.. Jedoch glaube ich dass die deutschen Marken in Deutschland immer gewaltige Vorteile haben werden :( Leider
Philip

Unread post by Philip »

Danke Tilo,
dieses exemplar muss ein besonders hoehe sammlerwert haben :-)
Philip
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”