Es tut sich was?

Uwe

Es tut sich was?

Unread post by Uwe »

Tut sich wirklich was?

Im Rahmen eines (planmässigen:))) Werkstattaufenthaltes hat mir ein (ausscheidender) Werkstattmeister ausnahmsweise mal tatsächlich "Mut" machen können und hat wohl vor Freude seines Ausscheidens mal die Restriktiven ausser acht gelassen:))))!:

Fiat plant tatsächlich ein Ausbau seiner Niederlassungen - keine Vertragshändler! - (die Aussage betrifft allerdings den norddeutschen Raum, wobei davon ausgegangen werden kann, dass Fiat natürlich bundesweit agiert)! Scheinbar soll im Zusammenhang mit den geplanten neuen Lancia-Modellen des Jahres 2008 und den folgenden Alfa Modellen ein breiteres Netzt gespannt werden. und darauf wäre ich sehr gespannt..........

Es sollen regional mehrere "kleine" Niederlassungen geschaffen werden (wobei das Personal aus den bereits "großen" Niederlassugen rekrutiert und auf die kleineren Standorte verteilt werden soll).

Z. B. sollen in Hamburg u. U. am Friedrich-Ebert-Damm (neben dem "Nedderfeld" eine weitere Automeile) visavis im direkten Umkreis von den "Stuttgartern und Bayern" eine Niederlassung entstehen sowie auch in Poppenbüttel (was somit ggf. auch den nahen Schlesig-Holstein Umkreis erreichen würde).

Ich mag es kaum hoffen.........aber vielleicht gelingt mit der Einführung der neuen Lancia-Modelle und den knuddelige-süßen Fiat 500 sowie der kräftigen Sportwagenabteilung ein Schritt hin zu mehr Öffentlichkeit und größeren Wirkungskreis. Bereits vorausgegange Änderungen im Managment würden den Kreis dann schliessen.
Grille

Re: Es tut sich was?

Unread post by Grille »

Das hört sich gut an, gerade Hamburg und besonders Schlewsig-Holstein sind mehr als dünn besetzt.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”