Hallo,
angeblich kann man laut BDA des CN+ alle LANCIA-Werstätten abrufen. Stimmt aber nicht. Die LANCIA-Hotline verweist an die Händler und NAVTEQ sagt am Telefon:
" JA - stimmt, geht nicht. LANCIA Werkstätten sind garnicht verzeichnet"
Ich finde das ist der Hammer.
Bevor jetzt der Einwand kommt, es gäbe doch ADAC usw.:
Wenn ich in Deutschland unterwegs bin, schaue ich halt gerne mal nach, wo denn der nächste Händler ist. Ich kaufe gerne Zubehör oder Modelle und andere Sachen meiner Lieblngsmarke. Leider muss ich jetzt halt das Handbuch rausholen. Das war mit meinem BLAUPUNKT DX-N einfacher.
Aber immerhin ist nach dem Tausch meines CN+ gegen eine Neues der CD-Player jetzt schlauer und merkt sich die CD und den letzten Titel. Bravo Magneti Marelli - großes Lob!
Spulen geht zwar immernoch nicht, aber damit kann ich leben. Die Neuen Farben sind auch schöner und eins zwei weitere Features bzw. Menüpunkte sind auch dazugekommen.
DANKE LANCIA / Marelli
Weiter so...
Gruß ALex
NAVI Daten-Lancia Werkstätten und CN+ Neuigkeiten
Re: NAVI Daten-Lancia Werkstätten und CN+ Neuigkeiten
Bei welchem Modell? Beim Lybra (G3) und beim Thesis funktioniert die Händlersuche.
Grüße,
GWB
Grüße,
GWB
Re: NAVI Daten-Lancia Werkstätten und CN+ Neuigkeiten
NACHTRAG bzw.KORREKTUR.
habe heute die neue Navi-CD rein und siehe da, man kann die LANCIA - Händler auflisten - klasse!
Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil
Gruß ALex
habe heute die neue Navi-CD rein und siehe da, man kann die LANCIA - Händler auflisten - klasse!
Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil

Gruß ALex