lancia delta - endgültige version ?
Re: lancia delta - endgültige version ?
hoffentlich?
HOFFENTLICH NICHT!
Was ist das denn für ein Entenarsch?
HOFFENTLICH NICHT!
Was ist das denn für ein Entenarsch?
Hallo
Naja, soll dass ein Kombi sein??? Sieht für mich eher nach Lybra SW nachfolger aus.....
Der Delta ist doch im Kompaktwagensegment unterwegs.
Falls der so kommen sollte seh ich jetzt schon schwarz bezüglich Zulassungszahlen.
Aber wem es gefällt, dem gefällts halt. Mir gefällts nicht.
MfG
Mr. Burnout
Naja, soll dass ein Kombi sein??? Sieht für mich eher nach Lybra SW nachfolger aus.....
Der Delta ist doch im Kompaktwagensegment unterwegs.
Falls der so kommen sollte seh ich jetzt schon schwarz bezüglich Zulassungszahlen.
Aber wem es gefällt, dem gefällts halt. Mir gefällts nicht.
MfG
Mr. Burnout
hat wohl wenig mit dem "Delta-Nachfolger" zu tun. Ist nur eine Zeichnung des Hausdesigner der Zeitschrift, die außerdem schreibt, der neue Delta würde im September der Presse vorgestellt, was ja auch wohl eher nicht stimmen kann, wenn das Auto 2008 auf den Markt kommt. Interessant ist höchstens die Aussage, die die Zeitschrift angeblich einem Lancia-Mitarbeiter entlocken konnten: Je weiter wir kommen, umso mehr entfernen wir uns vom Delta ...
na denn ...
mefisto
na denn ...
mefisto
Danke für das Posten des Links. Mann is ja schon mächtig gespannt auf den neuen
Kompakt Lancia.
Aber; Was man da sieht ist nur ein Computer Rendering. Zwar handwerklich gute Arbeit, aber
daß es das entgültige Design widerspiegelt kann ich mir nicht vorstellen.
Lybra S.W. Nachfolger, vielleicht - aber Delta mit 3 Seitenfenstern???
weia; weia
Kompakt Lancia.
Aber; Was man da sieht ist nur ein Computer Rendering. Zwar handwerklich gute Arbeit, aber
daß es das entgültige Design widerspiegelt kann ich mir nicht vorstellen.
Lybra S.W. Nachfolger, vielleicht - aber Delta mit 3 Seitenfenstern???
weia; weia
sieht auch für mich wie ein Renderingbild aus - habe schon schönere Popos bei Lancia Entwürfen gesehen. Als Lybra Nachfolger vielleicht dann interessant, wenn man sich um die Seitenfensterlinie und das Heck noch ein bisserl optisch kümmert. Die Steile Heckscheibe gefällt mir absolut nicht, da ist ja die vom Dedra SW noch schöner.
Mogli
Mogli
also, ich würde den sofort so nehmen, egal ob delta- oder lybra-nachfolger. Finde den noch Aufsehen erregender als den Thesis. Selbst meine Freundin meinte spontan, dass sie den gut fände und haben möchte- das soll schon was heißen..."g"
Viva Lancia.
Ingo
Viva Lancia.
Ingo
Was heisst da Delta oder Lybra Nachfolger ?
Die lange Zeit hat doch viele ehemalige Lanciafahrer zu anderen Marken wechseln lassen.
Wie man ein Segment derart kampflos dem Mittbewerb überlassen kann, ist mir schleierhaft.
Die ehemaligen Delta und Lybrafahrer wieder an Lancia zu binden, wird mit jedem ungenutzt verstreichenden Tag schwieriger.
Die lange Zeit hat doch viele ehemalige Lanciafahrer zu anderen Marken wechseln lassen.
Wie man ein Segment derart kampflos dem Mittbewerb überlassen kann, ist mir schleierhaft.
Die ehemaligen Delta und Lybrafahrer wieder an Lancia zu binden, wird mit jedem ungenutzt verstreichenden Tag schwieriger.