Y-Facelift

Anthimos

Y-Facelift

Unread post by Anthimos »

Auf autoscoops.eu hab ich folgendes Bild vom Y-Facelift gefunden:

Image
Maurice

Re: Y-Facelift

Unread post by Maurice »

Hi,

gefällt mir echt gut mit dem neuen Stoßfänger.
Bin mal gespannt was sich sonst noch so ändert!!

Gruß
Maurice
Mr. Burnout

Unread post by Mr. Burnout »

Hallo

Ja, gefällt mir auch. Wirkt irgendwie sportlicher und erwachsener :)

MfG

Mr. Burnout
gfb

Re: Y-Facelift - Schärfung um Alfa herum, ein Lybra-Eigenversuch

Unread post by gfb »

... durch die Chromleiste in dem breiten Lufteinlass hat man ein bißchen Ferrari, Aston, Peugeot ... Maul und eine Alternative zum verbotenen Aurelia-Grill ...

Auch wenn ich jetzt einen getunten Mini mit Audi-Style-Front gesehen habe, so ist der Ypsilon nun nicht mehr so ausschließlich weiblich positioniert, das ein gefühlvoller Inneneinrichter und Verkäufer von ital. Designmöbeln Angst hatte als schwul angesehen zu werden, wenn er Ypsilon fahren würde (Originalzitat).

Bei meinem Lybra habe ich schon einmal optisch mit Alufolie (aus der Küche) getestet, wie es aussähe, wenn man

die Mittelstrebe im unteren Lufteinlaß in Chrom (aus der Sprühdose?) oder Edelstahl hätte,
die die Mittelstrebe der Kühlermaske optisch verlängert.
Wenn Sie breiiiiter wäre, vielleicht sogar über den Lufteinlaß hinaus tiiiiefer reichen würde

und mein Lybra nicht silbern wäre könnte dies etwas "perfume of agression" vermitteln.

Wäre interessant, ob jemand schon einmal Bentley-Maschendraht ausprobiert hat ...
xYtras

Unread post by xYtras »

Jep, gefällt mir auch sehr gut. Der Front des angepriesenen Ypsilon-Sport sehr ähnlich. Wenn es dann bitte noch eine Motorenpflege gibt (stärkere JTD, 1.6er Benziner, 1.4 FIRE Turbo *schwärm*), dann wäre ich einem Neuwagen garnicht mehr so abgeneigt... :-)
Mr. Burnout

Hallo

" 1.4 FIRE Turbo *schwärm*), dann wäre ich einem Neuwagen garnicht mehr so abgeneigt... :-) "

Da stimm ich dir absolut zu:)

MfG

Mr. Burnout
alex

Unread post by alex »

Anthimos Du bist der Größte!
Danke, jetzt ist meine Frau beruhigt und kann bestellen.
Fühle Dich umarmt :-)

Gruß Alex
Mr. Burnout

Hallo

Da bei Motor-Talk dass Bild vom Facelift noch nicht aufgetaucht ist, hab ich dass da mal in einen Thread reingesetzt. Mal schauen was die so dazu sagen, wies denen dort gefällt.

@Anthimos: Bist du nicht bei MT??? Da gibts glaub auch jemand der dort den selben User name hat wie du, oder einen ziemlich ähnlichen.

MfG

Mr. Burnout
Anthimos

Unread post by Anthimos »

Hallo Mr. Burnout,

bei MT bin ich nicht angemeldet, ich glaube kaum, dass es der gleiche Name ist, den gibts nämlich nur gaaaanz selten.

Anthimos
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”