Weltmeister

Viva

Weltmeister

Unread post by Viva »

Italien ist Fußballweltmeister... Verdient!!!
Torsten

Re: Weltmeister

Unread post by Torsten »

So habe ich es mir gewünscht!
Ich bin jetzt mal sehr gespannt, wie es mit dem Fussballskandal in Italien weitergeht...

Übrigens: Sehr trauriger Abgang von Zidane.....

Gruss Torsten
Thorsten

Unread post by Thorsten »

schönes Land...schöne Autos...schöne Frauen....aber super miese Fussballer...
naja..was solls.
mefisto

Unread post by mefisto »

naja, so gut, dass sie Weltmeister geworden sind ...

mefisto
mp

Unread post by mp »

hast an rausch
Suche

Unread post by Suche »

Na ja,

ich hätte doch im Endspiel gerne Weltklasse-Fußball gesehen.

Seien wir ehrlich: ab der 60. Minute waren die Italiener platt, und haben sich hauptsächlich auf die Abwehr konzentriert - das allerdings sehr erfolgreich.

Die Franzosen sind tausendmal gegen das italienische Tor angerannt und waren zu doof, auch mal einen Ball zu verwandeln. Insofern "verdient verloren".

Gruß, Martin
Tilo

Unread post by Tilo »

Wer im Halbfinale und im Endspiel keine Feldtore schießen kann, sollte auch nicht Weltmeister werden!

Viva Lancia
kosta

Unread post by kosta »

frankreich hat aber auch weder im finale noch im halbfinale feldtore geschossen... genauso wenig wie deutschland oder portugal... wer hätte dann weltmeister werden sollen?
italo

Unread post by italo »

Soweit ich das recht in Erinnerung habe haben die Deutschen und die Portogiesen aus dem Spiel heraus Feldtore geschossen im kleinen Finale.

Leider habe ich das Spiel Frankreich/Portugal nicht gesehen daher weiss ich jetzt nicht, wie der Treffer erziehlt wurde.

italo
kosta

Unread post by kosta »

der treffer von den franzosen gegen portugal war auch ein elfmeter von zidane...
die deutschen und die portugisen haben im kleinen finale um die ananas tore aus dem feld gemacht... aber nicht in den halbfinalen als es um was ging.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”