gefunden in lancia elegante

tamansari

gefunden in lancia elegante

Unread post by tamansari »

Ist da was wahres dran? (gelesen auf motorbox.com)
Modelle sollen alle nach und nach ausklingen.
neue Modelle sind nicht geplant
vielleicht wird die Sparte nach China verkauft

Ersatzteilsicherung soll noch für 8 Jahre sicher sein bei Fiat Händlern wenn dicht gemacht wird.
andyZ

Re: gefunden in lancia elegante

Unread post by andyZ »

Hi,

gib bitte mal den genauen Link an!

Ciao!
mefisto

Unread post by mefisto »

in welchem Jahr soll der Artikel denn veröffentlicht woren sein?

mefisto
tamansari

Unread post by tamansari »

unter smalltalk
MOGLI

Unread post by MOGLI »

Ich halte das Ganze mal wieder für ein Ei, das möglicherweise von Jemanden kommt, der den Italienern, insbesondere Lancia nicht zugetan ist. Wenn man öffentlich bekannt gibt, daß man den Absatz steigert, dann glaube ich weniger an eine Einstellung der Marke. Zudem mag es einige Leute geben, die nicht
die Jahreszahlen hinter den Messages lesen. Denke, das Ganze hängt mit dem 100Jährigen Jubiläum zusammen, da meinen halt ein paar Leute , man müsse einer Marke Schaden durch falsche Gerüchte zutun - zumal ja momentan die Preise recht attraktiv gestaltet wurden. Umso mehr Gerüchte herumzischen, umso spannender wirds 2007-2009, wenn dann wieder Massenmodelle kommen (C und D Klasse).
Denke, daß der neue Punto, Stilo, und Alfa 149 bei gutem Erfolg für Lancia (falls das Design hinhaut und die Gene der ersten Generation andeutungsweise trägt) einen Neustart bedeuten werden.

Grüße
Mogli
lancisti(Mod)

Unread post by lancisti(Mod) »

Meint ihr nicht das sollte was wahres dran sein das in sämtlichen Italienischen Foren der Teufel los wäre?

Klingt für mich nach einen Troll, da er auch noch den Namen eines unserer User (italo) benutzt.

lancisti
condrat

wenn das stimmt wäre das die erste richtige Entscheidung der Marke seit Jahrzehnten!!

Unread post by condrat »

Möglicherweise koennte dann in China aus dem Italien -Abklatsch eine
vernünftige-halbwegs taugliche-Marke werden.

Das ist meine sicherlich subjektive Meinung. Aber eine ganz ehrlich gemeinte.

condrat.
MOGLI

Re: wenn das stimmt wäre das die erste richtige Entscheidung der Marke seit Jahrzehnten!!

Unread post by MOGLI »

Wenn das wirklich so sein sollte, dann dreht sich Vinzenzo im Grab um...
So - jetzt mal ehrlich: was kommt Vernünftiges aus China in Sachen Auto ?
Der Landwind ? Ein sicherheitstechnisches Fiasko mit einer Verarbeitungsqualität der 70er ...mit etwas überholter Technik und einem Fahrwerk zum heulen.
Ich finde, die Chinesen machen schon genug Gewinne und Umsatzwachstum mit der PC-Technik, Unterhaltungselektronik und vor allem mit Kleidung und Ikea Ware !
Deine Meinung in Ehren - welche Lancias bist Du denn in letzter Zeit gefahren ? Oder belaufen sich Deine
Erfahrungen aus dem Hörensagen ?

mfg
MOGLI
Mr. Burnout

Unread post by Mr. Burnout »

Also ich glaub dass auch nicht.
Wie schon gesagt hat ja der FIAT Boss höchst persönlich verlauten lassen den Lancia Absatz auf 300.000 Einheiten pro Jahr zu pushen zu wollen. Da kann von der Einstampfung der Marke Lancia wohl keine Rede sein!!!

@Condrat: Italo-Abklatsch??? Könntest du dass vielleicht konkretisieren???

MfG

Mr. Burnout
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”