Hallo!!!
Neulich gabs ja den Beitrag 300.000 Lancias und so weiter.
Grad hab ich nen Anruf von Lancia bekommen, zum aller ersten mal - KUNDENBEFRAGUNG!!!
Man wollte u.a. wissen wie zufrieden ich mit dem Händlernetz bin, wie attraktiv ich die aktuellen Modelle finde, wie zufrieden ich allgemein mit Lancia bin, ob ich mir Vorstellen kann einen Lancia zu kaufen etc.
Vielleicht gehört dass ja schon zur groß angelegten Lancia Offensive:)
Ich hoffs zumindest.
MfG
Mr. Bunrout
Es tut sich was - vielleicht.....
*kaputtlach* ... Es tut sich was - vielleicht.....
dein wunsch in ehren,
aber ich würde mal sagen: ein GANZ GROSSES VIELLEICHT. wenn ich mir überlege, dass ich jetzt schon seit 6 monaten nahezu wöchentlich hinter fiat/lancia her telefoniere nur um meine 4 mangelhaften felgen (original werksfelgen) auf garantie erneuert zu bekommen (innerhalb der werksgarantiezeit) ... nicht mal die customercare antwortet mehr, nicht die nächste niedelassung (angeschrieben, angerufen + gemailt) ... - unsere niederlassung ist seit 6 monaten leider konkurs - keine antwort vom regioleiter (scheint nicht zu existieren, da auch trotz anrufbeantworter keine rückmeldung kommt) und als letzten ausweg habe ich letzte woche nun direkt an heilbronn / frankfurt "auf dem postweg" geschrieben ... auch dort: bislang fehlanzeige / keine reaktion. und ich bin nach wie vor geduldig und noch sehr freundlich.
dazu eben seit 6 monaten in deutschlands 11. größter stadt mit 330.000 EW keine einzige fiat / lancia niederlassung mehr ... woher sollen denn umsätze und neuzulassungen kommen, wenn man genötigt wird nach 25 jahren auf ein anderes fabrikat bzw. einen anderen hersteller auszuweichen ?
ich habe absolut kein verständnis mehr für diese "laienspielschaar" bei fiat/lancia ... no no. so nicht mehr.
l.otti
aber ich würde mal sagen: ein GANZ GROSSES VIELLEICHT. wenn ich mir überlege, dass ich jetzt schon seit 6 monaten nahezu wöchentlich hinter fiat/lancia her telefoniere nur um meine 4 mangelhaften felgen (original werksfelgen) auf garantie erneuert zu bekommen (innerhalb der werksgarantiezeit) ... nicht mal die customercare antwortet mehr, nicht die nächste niedelassung (angeschrieben, angerufen + gemailt) ... - unsere niederlassung ist seit 6 monaten leider konkurs - keine antwort vom regioleiter (scheint nicht zu existieren, da auch trotz anrufbeantworter keine rückmeldung kommt) und als letzten ausweg habe ich letzte woche nun direkt an heilbronn / frankfurt "auf dem postweg" geschrieben ... auch dort: bislang fehlanzeige / keine reaktion. und ich bin nach wie vor geduldig und noch sehr freundlich.
dazu eben seit 6 monaten in deutschlands 11. größter stadt mit 330.000 EW keine einzige fiat / lancia niederlassung mehr ... woher sollen denn umsätze und neuzulassungen kommen, wenn man genötigt wird nach 25 jahren auf ein anderes fabrikat bzw. einen anderen hersteller auszuweichen ?
ich habe absolut kein verständnis mehr für diese "laienspielschaar" bei fiat/lancia ... no no. so nicht mehr.
l.otti
Re: *kaputtlach* ... Es tut sich was - vielleicht.....
"ich bin nach wie vor geduldig und noch sehr freundlich."
man wo lebst du denn !!?
machs wie unsere freunde aus dem bayernland.
auffem disch hams geschissen !
neigeschloagen hams - dasses nur so gespritzt hat !
manchmal tuts auch ein RA.
aber geduldig und freundlich ?
das ich nicht kicher,
y.
man wo lebst du denn !!?
machs wie unsere freunde aus dem bayernland.
auffem disch hams geschissen !
neigeschloagen hams - dasses nur so gespritzt hat !
manchmal tuts auch ein RA.
aber geduldig und freundlich ?
das ich nicht kicher,
y.
Re: *kaputtlach* ... Es tut sich was - vielleicht.....
Wir haben in einer 70000 Einwohner Stadt 2 Lancia Vertretungen.