Allen Lancisti und denen, die es noch werden wollen, ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2006 !
Lancia einen schönen 100. Geburtstag und noch ein langes Leben !!!
Allen ein Gutes Neues Jahr
Re: Allen ein Gutes Neues Jahr
Hallo Thomas!
Die gleiche Idee hatte ich gerade auch!
Ich wünsche allen Lancisti ein gesundes und tolles neues Jahr 2006! Und hoffe dass alle mit Ihren tollen, individuellen Fahrzeugen weiterhin viel Spass haben und es genießen in einem Lancia zu sitzen!
Für Lancia hoffe ich auch auf einen tollen 100. Geburtstag und Modelle die wieder begeistern!!!!!!!!
Neujahrsgrüße aus dem verschneiten Hamburg
Micha
Die gleiche Idee hatte ich gerade auch!
Ich wünsche allen Lancisti ein gesundes und tolles neues Jahr 2006! Und hoffe dass alle mit Ihren tollen, individuellen Fahrzeugen weiterhin viel Spass haben und es genießen in einem Lancia zu sitzen!
Für Lancia hoffe ich auch auf einen tollen 100. Geburtstag und Modelle die wieder begeistern!!!!!!!!
Neujahrsgrüße aus dem verschneiten Hamburg
Micha
Auch von mir eine gutes und hoffentlich auch für die ital. Autoindustrie ein erfolgreiches Jahr 2006. Bin heute den kl. 1.3er MJet Grande Punto heute gefahren, der ist wirklich optisch toll, Qualität stimmt mich auch zuversichtlich. Also jetzt müssen nur noch Alfa 159er und Croma nachziehen.
Von meiner Marke LANCIA wünsche ich mir endlich wieder einen LANCIA, keinen FIAT Verschnitt. Welcher die Technik, mit dem Stil, dem Design, vom Flair einfach ein LANCIA ist! So wie es ein Prisma war, ein Delta I, Kappa, Thema, Beta, Gamma, Fulvia, Flavia bis Flaminia, Ardea, Lambda, und der selige Alphá waren oder auch Lybra Thesis etc. sind.
Ich wünsche euch allen hier einen guten RUTSCH.
Die Seite für 100 Jahre L A N C I A. Sie haben es nicht vergessen!
http://www.lancia2006.com/
Grüße
Albert
Von meiner Marke LANCIA wünsche ich mir endlich wieder einen LANCIA, keinen FIAT Verschnitt. Welcher die Technik, mit dem Stil, dem Design, vom Flair einfach ein LANCIA ist! So wie es ein Prisma war, ein Delta I, Kappa, Thema, Beta, Gamma, Fulvia, Flavia bis Flaminia, Ardea, Lambda, und der selige Alphá waren oder auch Lybra Thesis etc. sind.
Ich wünsche euch allen hier einen guten RUTSCH.
Die Seite für 100 Jahre L A N C I A. Sie haben es nicht vergessen!
http://www.lancia2006.com/
Grüße
Albert
Wünsche Euch Allen auch ein gutes neues Jahr !
Und Lancia endlich wieder einen Erfolg in der Kompakt und Mittelklasse - und zwar so deutlich,
daß den restlichen europäischen Herstellern die Luft knapp wird.
Sozusagen einen gelungenen Wurf an Design und Technik, wie es seinerzeit der Delta 1 und
die Nea Studie war - gewürzt mit Zutaten, die es sonst nirgendwo gibt - mit allen erdenklichen
Sicherheitssternchen, die möglich sind, und natürlich einem Preis, der Audi, BMW und Mercedes weh tun muss.
Und Lancia endlich wieder einen Erfolg in der Kompakt und Mittelklasse - und zwar so deutlich,
daß den restlichen europäischen Herstellern die Luft knapp wird.
Sozusagen einen gelungenen Wurf an Design und Technik, wie es seinerzeit der Delta 1 und
die Nea Studie war - gewürzt mit Zutaten, die es sonst nirgendwo gibt - mit allen erdenklichen
Sicherheitssternchen, die möglich sind, und natürlich einem Preis, der Audi, BMW und Mercedes weh tun muss.
Hi all
guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2006 = 100 Jahre LANCIA
Viva Lancia
Siggi
guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2006 = 100 Jahre LANCIA
Viva Lancia
Siggi