Hallo zusammen,
ich suche eine kompetente und preiswerte Werkstatt im Raum Ulm. Kann mir da jemand eine empfehlen? DANKE!
Viva Lancia,
Hugo
Werkstatt im Raum Ulm
Re: Werkstatt im Raum Ulm
Hallo Hugo,
falls Du eine Werkstatt suchst, die sich insbesondere mit älteren Lanciamodellen (50-70er Jahre) auskennt und beschäftigt, dann kann ich Dir die Werkstatt vom Franz Heilmeier in Aschheim bei München empfehlen (http://www.franzheilmeier.de/). Das ist zwar nicht direkt im Raum Ulm, aber dort kenne ich keine auf Lancia spezialisierte Werkstatt, was aber nichts heissen muss. Der Franz Heilmeier hat eine kleine Werkstatt, alle Arbeiten ausser aufwändige Karosseriearbeiten werden von ihm selbst ausgeführt. Er ist langjähriger Kfz-Meister und sein Herz schlägt für Lancia. Er veranstaltet auch den Lancia-Stammtisch in München.
Gruss
Christian
Hallo Christian,
vielen Dank für Deine Antwort. Leider habe ich kein Fahrzeug aus den 50-70ern
Ich arbeite seit ein paar Monaten in der Gegend und suche nur eine gute Werkstatt für meinen Alltags-Kappa, der neuerdings mit der ein oder anderen Macke nervt.
Viele Grüße
Hugo
vielen Dank für Deine Antwort. Leider habe ich kein Fahrzeug aus den 50-70ern

Ich arbeite seit ein paar Monaten in der Gegend und suche nur eine gute Werkstatt für meinen Alltags-Kappa, der neuerdings mit der ein oder anderen Macke nervt.
Viele Grüße
Hugo
Ich habe mit meinem Kappa mit dem Autohaus Burger in Blaubeuren gute Erfahrungen. (Vormals WLZ und Baywa-Autohaus)
Burger ist eigentlich der VW-Audi-Händler nebenan der das Fiat-Lancia-Autohaus übernommen hat und ein Skoda-Autohaus daraus gemacht hat. Es blieb noch der Fiat-Lancia-Service. Die Leute dort haben also Jahrzehnte Erfahrung und ich bin mit meinem Lybra noch dort.
Alternativ hat Alfa-Romeo-Hofmann in Ulm jetzt auch den Fiat-Lancia-Service im Programm. Die sind deutlich nobler aber auch teurer.
Gruss Jochen
Burger ist eigentlich der VW-Audi-Händler nebenan der das Fiat-Lancia-Autohaus übernommen hat und ein Skoda-Autohaus daraus gemacht hat. Es blieb noch der Fiat-Lancia-Service. Die Leute dort haben also Jahrzehnte Erfahrung und ich bin mit meinem Lybra noch dort.
Alternativ hat Alfa-Romeo-Hofmann in Ulm jetzt auch den Fiat-Lancia-Service im Programm. Die sind deutlich nobler aber auch teurer.
Gruss Jochen