Hallo alle zusammen!
wollte Fragen ob jemand weiß wo man die 2-färbigen Alufelgen vom Musa herbekommt. Die würden nämlich genial auf meinen Ypsi - Bi colore passsen!
Danke!
"-färbige Felgen -von Musa
Re: "-färbige Felgen -von Musa
Hallo!
Natürlich beim Lancia-Händler (Lancia-Lineaccessori).
Ca. 740,- Euro nimmt er gerne für den Satz Felgen entgegen.
Gruß
GM
Natürlich beim Lancia-Händler (Lancia-Lineaccessori).
Ca. 740,- Euro nimmt er gerne für den Satz Felgen entgegen.
Gruß
GM
Servus!
Danke für den Tipp! In Österreich ist das vielleicht ein bissl anders.
Mir hat man gesagt, daß diese Felgen nur bei Neuankauf eines Musa erhältlich wären und selbst beim Musa nuch nicht als Ersatzteil!
Aber danke dir trotzdem, ich werd mich nochmal schlau machen!
A.
Danke für den Tipp! In Österreich ist das vielleicht ein bissl anders.
Mir hat man gesagt, daß diese Felgen nur bei Neuankauf eines Musa erhältlich wären und selbst beim Musa nuch nicht als Ersatzteil!
Aber danke dir trotzdem, ich werd mich nochmal schlau machen!
A.
Servus Andreas!
Ich bin auch aus Österreich.
Beim Kauf meines Musa mit Bi-Colorfelgen (Extrabestellung) bekam ich ein hochglanz Zubehörprospekt der Lancia Lineaccessori für den Musa wo eben diese Felgen auch abgebildet sind (mit Bestellnummer und Preis).
Herausgeber des Prospekts ist FIAT Austria!
Also sollten sie erhältlich sein.
Gruß
Ich bin auch aus Österreich.
Beim Kauf meines Musa mit Bi-Colorfelgen (Extrabestellung) bekam ich ein hochglanz Zubehörprospekt der Lancia Lineaccessori für den Musa wo eben diese Felgen auch abgebildet sind (mit Bestellnummer und Preis).
Herausgeber des Prospekts ist FIAT Austria!
Also sollten sie erhältlich sein.
Gruß
Artikelnummer: 50 90 13 13, deutsche Listenpreis pro Stück 170,11 zuzüglich Mehrwertsteuer!
berlina
berlina
Schlimmstenfalls kannst Du Dir die Felgen bei einem deutschen Händler,
z. B. Auto Walter am Starnberger See (www.lancia-walter.de) bestellen.
Wir sind nicht verwandt. Aber je nachdem wo Du in Österreich bist, ist das vielleicht eine Alternative.
Gruß
Werner
z. B. Auto Walter am Starnberger See (www.lancia-walter.de) bestellen.
Wir sind nicht verwandt. Aber je nachdem wo Du in Österreich bist, ist das vielleicht eine Alternative.
Gruß
Werner
So viel ich weiß, gehören auf die 16' Bicolore Felgen des Musa 205/50 R16 Bereifungen. Die 16' Felge, die es für den Ypsilon gibt, verlangt aber 195/45 R16 Bereifungen. Es könnte also sein, dass die Bicolore Felge des Musa nicht für den Ypsilon zugelassen ist.
Ich habe mich einmal für den umgekehrten Weg interessiert. Die 16' Felge des Ypsilon (ohne bicolor) für den Musa. Laut dem Zulassungsschein würde diese aber nicht passen.
Sollten meine Vermutungen nicht zutreffen, sagt mir bitte Bescheid.
Wilhelm
Ich habe mich einmal für den umgekehrten Weg interessiert. Die 16' Felge des Ypsilon (ohne bicolor) für den Musa. Laut dem Zulassungsschein würde diese aber nicht passen.
Sollten meine Vermutungen nicht zutreffen, sagt mir bitte Bescheid.
Wilhelm
Die Musa-Felge ist 6,5J x R16 ET-40, die Ypsilon-Felge ist 6,5J x R16 ET-? Also beide gleich.
Die Bereifung bezieht sich aufs Fahrzeug und nicht auf die Felge.
ET beim Ypsilon ist mir nicht bekannt, ist aber mit 99,9% Wahrscheinlichkeit auch gleich.
Die Bereifung bezieht sich aufs Fahrzeug und nicht auf die Felge.
ET beim Ypsilon ist mir nicht bekannt, ist aber mit 99,9% Wahrscheinlichkeit auch gleich.