Nuova Delta Pics

Waldi

Nuova Delta Pics

Unread post by Waldi »

Viel Spaß!

Carspyshots

Waldi
ThomasS

Re: Nuova Delta Pics

Unread post by ThomasS »

BAUEN !!!
und zwar sofort!

Gruß
Thomas
Müller

Unread post by Müller »

Super Design.....da kommt man ins schwärmen. Hoffentlich wird der gebaut.
mp

Unread post by mp »

endlich...los gehts an die Arbeit... subito
costaricapingu

Unread post by costaricapingu »

Das Heck ist klasse, nur die Front ähnelt arg dem aktuellen Astra. Vielleicht wird das ja noch etwas eleganter und filigraner gelöst. Die StilNuovo-Studie wär schon ein schönes Ziel.

Nunja, ist aber schonmal eine schöne Aussicht, überhaupt mal wieder was zum neuen Delta zu sehen..
Ypsitizian

Unread post by Ypsitizian »

Wenn der 2007 kommt, wird er von mir 2008 gekauft (1 Jahr Karenzzeit wegen der Kinderkrankheiten)... Super Design! Vor allem: das Ypsilon-Heck wird zitiert und weiterentwickelt...
Frank

Unread post by Frank »

Klasse! Gefällt mir sehr gut.

Und mit den kurzen Überhängen wäre er mit Sicherheit auch ein erstklassiges Rally Auto.
Fehlt nur noch Allrad und ein 2.0 Turbo, um den Reisschüsseln auf den Rallypisten den Staub
in den A....... zu blasen.

T'schuldigung für die Ausdrucksweise, sind die Emozione......
Tilo

Unread post by Tilo »

Ja, der sieht doch wirklich gut aus! Für die Golfklasse auf jeden Fall ein echter Beitrag! Wenn der kommt, bin ich für 2007/2008 ein potentieller Käufer! Weiter so!!

Viva Lancia Tilo
Chris

Unread post by Chris »

Jo !!!! Das sind doch mal gute Nachrichten !

Wenn jetzt auch noch die Design- und Materialqualität des Innenraums an die im Thesis gezeigten Ansätze anknüpft und das Thema 4WD und Motorisierung a la Alfa Brera Beachtung findet dann aber Hallo !!!!

Aber ! - eine Hausaufgabe darf man bei allem berechtigten Jubel in Heilbronn nicht aus dem Auge verlieren: Die Bereitstellung eines adäquaten Händlernetzes und angemessener Ausstellungsflächen...ich hoffe hier tut sich schnellestens ne ganze Menge.. ich kenne nur die Beispiele aus Berlin, Köln und Düsseldorf und da sieht es was die Präsentation der Marken angeht meistens sehr mau aus..!

Ansonsten heißt es nun also..sparen..sparen..sparen !!
l.otti

Unread post by l.otti »

Danke für die Pics, puhhh.... endlich wieder ein Delta!

B R A V O !

Darauf habe ich nun nahezu vergebens gewartet, denn das ist genau DIE OPTION für 2007 nach meinem post-Lybra-Musa-Intermezzo. Einige Dinge gefallen mir außen noch nicht so ganz (meint: sie sind noch nicht ganz stimmig)... aber das wird schon, da bin ich guter Hoffnung. Und der Innenraum wird eh wieder über alle Zweifel erhaben sein. Dann das ganze mit den zwei neuen kleinen Benzin-Turbos (1,8 + 1,8) und optionalem Q4 (brauch ich nicht) dann steht einer Bestellung nichts mehr im Wege... wenn der Preis stimmt (auf 147er Niveau also rund 23.800,- ohne navi, esp, bose etc. d.h., wenn man nicht allen "Unfug" mitbestellt) Ich habe nur die Befürchtung, dass er nicht vor Herbst 2007 lieferbar ist, das sind noch 2,5 lange Jahre...

PRODUZIONE SUBITO!

l.otti

[ein wenig viel vom neuen volvo V30 hat er ja, oder? aber der V30 wäre ja auch die einzige kompakte allternative finde ich)
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”