ITALIASPEED

mp

ITALIASPEED

Unread post by mp »

was ist eigentlich mit Italiespeed los . Seit Wochen bringens als News nur Sportberichte (zu 90%) und die Seite Future Models ist ja schon seit den vorigen Jahr gleich geblieben. Neue Lancia Bilder müssen wir uns bald selber zeichnen.
Scheint als würde Fiats Sprachrohr auch schon das Geld ausgehen (Hauptsache fürn Schumi ist was da)
lancisti(Mod)

Re: ITALIASPEED

Unread post by lancisti(Mod) »

Wenn es keine neuen Bilder gibt wo sollen sie herkommen?
Wenn es keine News von Fiat/Lancia/Alfa gibt soll Italiaspeed die Erfinden wie die Bildzeitung?
Italiaspeed.com wird wie viva-lancia.com von Privatleuten betrieben.

Wäre nett wenn du das nächste mal das Cafe Lancia Forum für diesen Offtopic Beitrag benutzt.
Bzw. könntest du im Cafe Lancia den Beitrag nochmal reinschreiben dann könnte ich den hier zumachen.

Mfg lancisti
mp

Unread post by mp »

wennst grantig bist mach in halt zu ich hab ja nur gefragt was los ist
lancisti(Mod)

Ich weiss nicht was du hast, hab nur darauf hingewiesen das für solche Beiträge das Cafe Lancia geschaffen wurde. Dort ist er besser aufgehoben, das war nicht böse gemeint bzw. ich war auch nicht grantig.

"Wäre nett wenn du das nächste mal das Cafe Lancia Forum für diesen Offtopic Beitrag benutzt.
Bzw. könntest du im Cafe Lancia den Beitrag nochmal reinschreiben dann könnte ich den hier zumachen."

lancisti
Lancia

das Zensurforum

Unread post by Lancia »

und warum hast du dann den anderen Beitrag darunter gelöscht der auf die seltsamen Machenschaften in diesem Forum hindeutet???????????????
mp

Unread post by mp »

okay --- hast Recht gehört nicht hier her.
LG michi
lancisti(Mod)

Re: das Zensurforum

Weil du lieber Unbekannter unter Verfolgungswahn leidest. Es gibt hier keine Machenschaften.

lancisti
Lancia

Unread post by Lancia »

beantwortet nicht die Frage warum ständig gelöscht wird.
lancisti(Mod)

Hier wird nicht ständig gelöscht, nur dein dummes Eingemische in Sachen die dich nichts angehen. Ich hatte mich mit mp unterhalten und nicht mit dir in diesen Thread. Du kommst doch sowieso nur hierher um Streit zu suchen. An welchen Diskussionen hast du schon aktiv Teilgenommen? Das einzige was ich lese ist das es dir hier nicht gefällt, also warum bist du dann hier? Zuviel Zeit oder irgendwas muss es doch sein?
Außerdem was geht dich das Forum hier an?

lancisti
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”