Zulassungszahlen
Zulassungszahlen
na, dem bzw. der musa kann man ja einen recht guten start in italien bescheinigen, fast 1400 verkaufte autos und fast 5% marktanteil (wobei, wenn man es so betrachtet, ist ja sogar der thesis mit 206 verkauften autos in seinem segment ein erfolg) in seiner klasse und immerhin im oktober mehr musen verkauft als opel zafira, vw touran und renault modus (wieso die deutschen so auf diese kiste abfahren, kann ich absolut nicht nachvollziehen, hat renault es wohl mal wieder geschafft, den spieltrieb bei den käufern zu wecken). allerdings scheint die muse ein bisschen beim idea zu knabbern.
wenn ich allerdings lese, man will jetzt den 150 ps diesel in den von zagato angepassten ypsilon verpflanzen ... sollten lieber mal mit 120 ps anfangen oder mit 100 und herrn zagato sagen, er soll sich mal der muse annehmen.
ach hätte lancia doch bald wieder einen schmucken delta
sonst muss ich mir doch noch als überbrückung den neuen punto kaufen
mefisto
wenn ich allerdings lese, man will jetzt den 150 ps diesel in den von zagato angepassten ypsilon verpflanzen ... sollten lieber mal mit 120 ps anfangen oder mit 100 und herrn zagato sagen, er soll sich mal der muse annehmen.
ach hätte lancia doch bald wieder einen schmucken delta
sonst muss ich mir doch noch als überbrückung den neuen punto kaufen
mefisto
Re: Zulassungszahlen
Hallo mefisto,
wo hast Du das her mit dem Ypsilon von Zagato? Kann man das im Netz irgendwo nachlesen?
Grüsse
Till
wo hast Du das her mit dem Ypsilon von Zagato? Kann man das im Netz irgendwo nachlesen?
Grüsse
Till
ob's im netz zu finden ist, weiß ich nicht, hatte mir eben die neue quattroruote besorgt und das war so ziemlich das einzige, was bezüglich neuheiten von lancia dort zu finden war. vielleicht haben die das mittlerweile auch im netz.
der ypsilon soll jedenfalls aggressiver drein schauen, ne ganze reihe spoiler kriegen und natürlich tiefer gelegt werden (falls meine rudimentären italienisch-kenntnisse mich nicht im stich gelassen haben ...) und ab 16.000 € kosten
mefisto
der ypsilon soll jedenfalls aggressiver drein schauen, ne ganze reihe spoiler kriegen und natürlich tiefer gelegt werden (falls meine rudimentären italienisch-kenntnisse mich nicht im stich gelassen haben ...) und ab 16.000 € kosten
mefisto
Danke Dir.
Steht da auch was von dem 1.9 JTD MJ mit 150 PS?
Grüsse
Tll
Steht da auch was von dem 1.9 JTD MJ mit 150 PS?
Grüsse
Tll
da steht nur, dass der ypsilon sport diesen motor kriegen soll ...
der wäre dann genau so starkt wie der stärkste croma diesel ...
gruß
mefisto
der wäre dann genau so starkt wie der stärkste croma diesel ...
gruß
mefisto
Wann wurde 206 Thesis zugelassen? In einem Monat in Italien? Das interresiert mich.
So weit es mir bekannt ist, wird in Croma auch neue 3.0 JTD V6 und bestimmt auch 2,4 multijet.
wahrscheinlich sind das die Produktionszahlen - hast die von Maserati auch zufällig, die werden wahrscheinlich schon höher sein obwohl das auto fünfmal soviel kostet.
eine Musa mit 150PS ist auch nicht schlecht, das jetzige Fahrwerk hält das aber garantiert nicht aus.
eine Musa mit 150PS ist auch nicht schlecht, das jetzige Fahrwerk hält das aber garantiert nicht aus.
das sind die zulasssungszahlen vom oktober in italien.
für maserati gibt's leider keine aufschlüsselung nach modellreihe, waren so 50-60 im oktober in italien
für maserati gibt's leider keine aufschlüsselung nach modellreihe, waren so 50-60 im oktober in italien
also quattroruote schreibt in der januar ausgabe nix mehr von wegen 3,0 liter diesel im croma. ich glaube auch nicht, dass fiat das machen wird. für wen auch?
den 2,4 müssen sie wohl machen, schließlich war der schon im marea drin
mefisto
den 2,4 müssen sie wohl machen, schließlich war der schon im marea drin
mefisto