ein frohes, ruhiges und entspanntes weihnachtsfest, ein paar besinnliche tage, einen guten rustch ins neue jahr und für 2005 natürlich nur das beste....
... und uns allen endlich eine gesesung des FIAT konzerns, auf das dort hoffentlich bald wieder benzin in den adern pulsiert (und nicht der geiz) ....und last but not least auf das endlich wieder LANCIAs nach unserem gusto entworfen, hergestellt und schlußendlich auch verkauft werden.
in diesem sinne allen foristi und lancisti
frohe weihnacht, euer
l.otti
ps. ich habe dieses jahr das schönste weihnachtsgeschenk überhaupt bekommen. danke FIAT/LANCIA!meine MUSE ist seit gestern bei uns (5 1/2 wochen von bestellung bis auslieferung! respect, die brauchen wohl zulassungszahlen + kohle) .... einfach wunderbar. platino, 1,9 mj (mit prII novitec, 120 ps/285Nm) / bodoni nero / testa di moro / 16" bicolor, bizoneclima, nebels..... eine echt kompakte wuchtbrumme.... und meines erachtens in dieser ausstattung und ausführung einfach derzeit das schönste auto aus italien (für normalverdiener) ....und zwar von innen wie von außen.... *freu*
Euch allen .... [ich hab mein geschenk schon ;o))]
Re: Euch allen .... [ich hab mein geschenk schon ;o))]
.. gratuliere von Herzen zu deinem neuen Haustierchen.
Habe heute morgen eine Muse in St.Gallen gesehen, gibt mir immer wieder
positiv zu denken. Wenn nun noch eine 150 HP Version als HF käme ..........
von Baustelle zu Baustelle wäre dieses Auto wohl etwas handlicher als mein
riesengrosser Thesis.
Nun, hoffen wir alle, in Turin möge endlich ein grosser "Ruck" durch die Büros
gehen, sodass bald wenigstens HF-Versionen des Ypsilon und Musa auf
die Strasse kommen..... aber wird wohl ein frommer Weihnachtswunsch meiner-
seits bleiben!
Allen frohe Weihnachten und einen guten Start (mit den Lancias) in ein gutes
und gesundes 2005!
Heini
Habe heute morgen eine Muse in St.Gallen gesehen, gibt mir immer wieder
positiv zu denken. Wenn nun noch eine 150 HP Version als HF käme ..........
von Baustelle zu Baustelle wäre dieses Auto wohl etwas handlicher als mein
riesengrosser Thesis.
Nun, hoffen wir alle, in Turin möge endlich ein grosser "Ruck" durch die Büros
gehen, sodass bald wenigstens HF-Versionen des Ypsilon und Musa auf
die Strasse kommen..... aber wird wohl ein frommer Weihnachtswunsch meiner-
seits bleiben!
Allen frohe Weihnachten und einen guten Start (mit den Lancias) in ein gutes
und gesundes 2005!
Heini
Auch menien Glückwünsch für neue Musa! Das ist wirklich ein schönes Weinachtsgift.
Viel Spass in Lancias wünsche ich alle Lancisti in neue Jahr.
Viel Spass in Lancias wünsche ich alle Lancisti in neue Jahr.
Fehlt nur noch eine große rote Schleife drumherum 
Gratulation und gute Fahrt im neuen Jahr...
Unser Weihnachtsgeschenk steht auch schon beim Händler (knappe 4 Wochen - wie versprochen). Allerdings habe ich (eigentlich wir) beschlossen, dass wir ihn erst Anfäng Jänner 2005 zulassen. Das könnte später einmal von Vorteil sein, auch wenn er mehr psychologischer Natur ist.
Hoffentlich geht das dann im Jänner schnell, wir warten natürlich schon hart, da wir derzeit ohne Auto sind...

Gratulation und gute Fahrt im neuen Jahr...
Unser Weihnachtsgeschenk steht auch schon beim Händler (knappe 4 Wochen - wie versprochen). Allerdings habe ich (eigentlich wir) beschlossen, dass wir ihn erst Anfäng Jänner 2005 zulassen. Das könnte später einmal von Vorteil sein, auch wenn er mehr psychologischer Natur ist.
Hoffentlich geht das dann im Jänner schnell, wir warten natürlich schon hart, da wir derzeit ohne Auto sind...