TATORT / Münster -> mal wieder LANCIA

l.otti

TATORT / Münster -> mal wieder LANCIA

Unread post by l.otti »

moin,

nachdem im letzten tatort aus münster die charmant ruppige frau staatsanwältin ihren thesis in der werkstatt verfluchte und nach turin reisen wollte um den herrschaften dort endlich eins auf die nase zu geben, war gestern wieder einmal ein "schönes" productplacement zu sehen.

chefarzt und C4 lehrstuhl-plattsitzer brachte sich in seinem schön polierten dunkelblauen THESIS um ( mit abgasen - also wirklich, pfui! das schöne leder ... )
die assi vom hauptkommissar fuhr IDEA (weil zum drehzeitpukt leider noch kein MUSA zur verfügung stand) ich hätte ihr allerdings nen Ypps hingestellt.

scheints, irgendwer bei der ARD hat da connections zu einer productplacementagentur nach franktfurt/heilbronn und bekommt die LANCIAs für den münster-tatort gestellt. und der oberpathologe prof. börne (immer wieder gut) fuhr nun zum 4 mal ein anderes auto. nach jaguar etc. hatten sie ihm nun einen porsche cabrio hingestellt (mit peinlichen felgen)

aber im prinzip finde ich das : GUT ! weiter so. die zielgruppe stimmt zumindest (bei diesem spez. tatort)

grüße l.otti
Felix

Re: TATORT / Münster -> mal wieder LANCIA

Unread post by Felix »

Hallo,

immerhin noch ein halbwegs stilvoller Tod.Selbstmord im Thesis?Ist das überhaupt möglich?Die Abgase vom Thesis sind doch bestimmt ganz sauber.

Gruss,Felix
Kommissar

Unread post by Kommissar »

Heute gab`s nen Tatort des Premium-Segments, passend dazu der Dienstwagen von Batic und Leitmayr, war nämlich ein neuer 5er.
Damit die Spitzbuben keine Chance haben, denn führen die Ordnungshüter Thesis, hätten die Ganoven eingedenk dessen Trägheit leichtes Spiel;-)
Georg

Unread post by Georg »

ich kann's nicht mehr hören, vermute nur leute die weder thesis noch 5er gefahren sind erlauben sich hier solche kommentare!
Gregor

Unread post by Gregor »

...ich denke nur, die Trägheit Deines Geistes und Geschmacks ist zu hoch.

5er, ein hässliches Auto mit Teufelsohren, dass sich nicht einmal einen Namen leisten kann. Erbärmlich.

Viva Lancia

Gregor
Kommissar

Oh, sollte ich da in ein Wespennest gestochen haben?;-)
Jeder, der mal für einen kurzen Moment die Lancia-Brille absetzt, wird eingestehen müssen, dass der 5er das ungleich bessere Auto ist.
Und zum Design : Über Geschmack läßt sich eh nicht streiten, aber wenn Leute behaupten , der Thesis sei "individuell" oder "extravagant" gestylt, lautet meine Diagnose :Geschmacksverirrung...
Gregor

Unread post by Gregor »

Der 5er ist kein Auto, sondern ein Panzerkreuzer.
Diabolisches Auftreten mit hoher Seitenlinie, Überholprestige.

Schon dass solche selbsternannten Geschmacksverteiler wie Du schreiben, ein Thesis sei NICHT "individuell" oder "extravagant" beweist das Gegenteil.

Und jetzt ab ins Körbchen, Herr Polizeihelfer.

Viva Lancia

Gregor
Frank Giese

Unread post by Frank Giese »

Der eine (5er) ist für die Zielgruppe der technokratisch Liberalen und der Aufsteiger gemacht, der andere (Thesis) für die Zielgruppe der gehoben Konservativen. Der eine trifft seine Zielgruppe offensichtlich erfolgreich, der andere nicht.
Beide Zielgruppen haben derart unterschiedliche Lebensziele und Stilvorstellungen, dass sich eine Stildiskussion zwischen Partizipanten der beiden Gruppen sinnlos ist.
Die BMW-Designer machen ihren Job professionell, die Lancia-Designer ebenso.

Gruß

Frank
Kommissar

Ein selten dummer und inkompetenter Beitrag.
Laß Dir zu Weihnachten `n 1:32er Thesis schenken, dann kannste mit Opa Auto spielen.
Gregor's Opa

Unread post by Gregor's Opa »

Gar keine schlechte Idee, den Modell 5er würde der Baby-Gregor bestimmt gleich zertreten.

Viva Lancia

Gregor's Opa
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”