Auf www.italiaspeed.com schreibt man wieder nach etwa Zeit über Lancia. Also nicht schlechte Nachrichten eigentlich.
Also dort steht, wie wichtig Lancia für Fiat ist, und dass sie kein Geld bringt, aber trotz wird man neue Modellen weiterentwickeln. Neue Delta...
Auch etwas über Alfa Kamal steht. Man kann auch erfahren, dass man 166 Nachfolger machen wird.
Also gute Nachrichten, denke ich.
Lancia - Neue Pläne
Re: Lancia - Neue Pläne
Gutgut,
aber wieder diese Bild eines "Delta", aus der ominösen Quelle. Das Ding sieht wirklich ziemlich Käse aus, neben dem Stilnovo. Ich hoffe nicht das dieser Golf/Corolla-Verschnitt so kommt.
Viva Lancia
Gregor
aber wieder diese Bild eines "Delta", aus der ominösen Quelle. Das Ding sieht wirklich ziemlich Käse aus, neben dem Stilnovo. Ich hoffe nicht das dieser Golf/Corolla-Verschnitt so kommt.
Viva Lancia
Gregor
Re: Lancia - Neue Pläne
Also, dieses Bild das kursiert ist offensichtlich gefaked. Gemäss meinen Informationen wird sich der neue Delta sehr stark am Stilnovo orientieren. Zumindest stammen diese Informationen von jemandem der behauptet für Fiat in Turin zu arbeiten und irgendwie in dem Projekt "neuer Delta" involviert zu sein.
Kann das alles schlecht überprüfen, aber bin mal so gutgläubig und glaube ihm das. Auch weil bisher die von ihm stammenden Informationen immer zu trafen.
Kann das alles schlecht überprüfen, aber bin mal so gutgläubig und glaube ihm das. Auch weil bisher die von ihm stammenden Informationen immer zu trafen.