Link: ...Wahl zum Auto des Jahres beim ADAC....Bitte alle abstimmen !!!

Chris

Link: ...Wahl zum Auto des Jahres beim ADAC....Bitte alle abstimmen !!!

Unread post by Chris »

Der Allgemeine Deutsche Automobil Club (ADAC) trägt in diesem Jahr erstmals eine Wahl zum "Auto des Jahres" aus. Unter den 55 Bewerbern für den "Gelber Engel" genannten Preis stehen auch zwei Modelle von Lancia: das raffinierte Lifestyle-City-Car Lancia Ypsilon und der neue, elegante Kompaktwagen Lancia Musa. Lancisti können Ihre Stimme für einen der beiden Beaus unter www.adac.de/motorwelt abgeben.
arh

Re: Link: ...Wahl zum Auto des Jahres beim ADAC....Bitte alle abstimmen !!!

Unread post by arh »

... schon erledigt.
BITTE daran denken, dass der Musa noch nicht so bekannt ist! Ich hab deshalb meine Stimme dem süßen Ypsilon vermacht.

arh
Alex

Re: Link: ...Wahl zum Auto des Jahres beim ADAC....Bitte alle abstimmen !!!

Unread post by Alex »

ich habe meine Stimme dem Musa gegeben. Obwohl es überhaupt kein Fahrzeug für mich ist. Als ich dieses Wochenende zum ersten mal drin saß musste ich feststellen dass ich Gas und Bremse nicht einzeln betätigen kann. Und ich hatte ganz normale Schuhe Grösse 42 an. Auch die verwendeten Materialen erinnerten mich überhaupt micht an einen Lancia. Aber ich muss sagen dass es nur die Oro Ausstattung war. Ich muss mir nochmal einen Platino anschauen. Aber auch in diesem wird das Platzangebot nicht grösser werden. Mein erster Lancia vor 12 Jahren war der Y10 Turbo. Und dieser hat mit dem aktuellen Y leider überhaupt keine Ähnlichkeiten mehr.

Alex
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”