Emozioni - Fiat-Lancia-Alfa-Magazin

Polli

Emozioni - Fiat-Lancia-Alfa-Magazin

Unread post by Polli »

Ciao!

Hier in Österreich gibt es diese Magazin schon länger (das 2 Jahr oder so) und jetzt ist es in Deutschland auch versand worden.
Falls jemand es nicht bekommen hat

http://www.emozioni.at/emozioni4/index.php

Mfg Polli
@Polli

Re: Emozioni - Fiat-Lancia-Alfa-Magazin

Unread post by @Polli »

Sind ja leider keine neuen DELTA Integrale drinnen. Nur Sachen über den MUSA (würg, sorry ;-)
Die Emotioni müsste eigentlich ein bischen objektiver sein (ist halt nur eine Werbezeitung für den FIAT Konzern)

Zum DELTA Integrale Polli. Wie siehts aus, ist er schon typisiert in Österreich? Der Christian hat mir ein Photo von deinem EVO gemailt. Traumhaft und göttlich diese DIVA (der letzte 100% LANCIA :-()

mfg
Polli

Unread post by Polli »

Ciao Delta95 :)

Ja, Objektiv ist das ganze sicher nicht, aber ich finds trotzdem nicht schlecht. Naja, zur Musa kann ich noch nichts sagen, ich hab sie noch nicht live gesehn, aber mein Fall ist das nicht, dafür bin ich noch zu jung ;)
Außerdem hab ich ja jetzt was anderes, das leider noch nicht typisiert ist, da man in Ö beim ersten Anlauf ohne den Prüfer zu kennen nicht durchkommt, aber am nächsten DO selbe Zeit, gleicher Ort 2ter Anlauf, dann sollte es geklappt haben. Über den Winter wird er aber dann sowieso in eine Garage gesperrt, und kann sich den Schnee draußen durch´s Fenster ansehn.

In diesem Sinne

W Lancia und Danke Jürgen für die Unterstützung (Der hier gemeint ist, kennt sich schon aus wieso)

Greetz Polli
Muminpapa

Unread post by Muminpapa »

Und das Lancia Magazin? (Club Lancia) gibt es das jetzt nimmer nach nur 2 Ausgaben?
Club Lancia ist auch über das Internet jetzt unereichbar.

Schade, dass bei Fiat immer alles so konsequent inkonsequent gehandhabt wird.
Ob das nochmal was wird?

Muminpapa
italo

Unread post by italo »

Also das Lanciamageszin hatte ich glaube mehr Ausgaben.

Also ich finde das neue Magazin etwas besser besonders der Vorteil ist mehr Kunden angesprochen werden als wie zuvor.

Man kann das als günstige Werbung sehen.

italo
Grille

Fiat-Lancia-Alfa-Magazin

Unread post by Grille »

Wie kann man das Magazin eigentlich bekommen ? ( Für Deutschland ) Ich hatte mich auf der Lancia Seite eingetragen aber es kommt nichts :-( Wie oft kommt das Magazin denn überhaupt raus ?
GWB

Re: Fiat-Lancia-Alfa-Magazin

Unread post by GWB »

Lag heute abend bei mir im Briefkasten, ohne, daß ich mich irgendwo (wissentlich) eingetragen hatte. Bekam auch immer mal das Lancia-Magazin, etwa vier Mal im Jahr.
Dirk

Unread post by Dirk »

Bekommt man als Neuwagenbesitzer automatisch geschickt. Ansonsten www.emozioni-magazin.de
JochenD

Re: Lancia-Magazin

Unread post by JochenD »

Gibt es das Lancia-Magazin noch?

Ich habe mich auch im Verteiler eingetragen. Aber das letzte Magazin war das mit der Fulvia drauf.
Gibt es inzwischen ein Neues?

Gruss Jochen
Grille

Unread post by Grille »

Hab´s heute per Post bekommen :-)
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”