MUSA ist bei uns angekommen + Preise auch!

l.otti

MUSA ist bei uns angekommen + Preise auch!

Unread post by l.otti »

der/das/die MUSA ist hier angekommen .... und schön isser wirklich. wirklich. nett und mit liebe gemacht. aber: leider überhaupt nix für mich. (zu klein, zu hoch, zu kurz, mitteltacho, zu wenig leistung ... reines fiat-idea derivat.... aber egal, gehört hier jetzt nicht hin)

die aktuelle preisliste wirft aus:

linie ORO (etwas mehr als basis)
1.4 16V 15.950,-
1.3 mj 16.600,-
1.9 mj 17800,-
linie PLATINO (vollausstattung ohne navi und nur teilleder)
1.4 16V 18.140,-
1.3 mj 18.790,-
1.9 mj 19.990,-

ESP - ASR - MSR (für alle als option, nirgends serie) 500,-
16" lm-felgen für platino 750,-
nebelscheinwerfer 170,-
metallic 390,-
glasdach 870,-
armlehne vorne 90,-
parksensoren 250,-
dachreling 220,-
bose-sound für platino 790,-

mehr als diese zwei linien gibts zum anfang nicht!

grüße l.otti
italo

Re: MUSA ist bei uns angekommen + Preise auch!

Unread post by italo »

Wo hast du denn die Preise gefundeln l.otti??? Auf der Lancia.de Seite war ich nicht fündig.

gruß

italo
l.otti

Unread post by l.otti »

hi italo,

ich habe die aktuellen prospekte hier druckfrisch auf dem tisch liegen. derzeit liefert fiat die vorführmodelle für den MUSA-day am 18. oktober aus. müssten bis montag auch bei euch angekommen sein. sie stehen zusammen mit den neuen multiplas auf den transportern und am wochenende ist z.b. multipla vorstellung bei den händlern. die prospekte sind seit gestern beim händler (zumindest hier)

gruß l.otti
italo

Unread post by italo »

Den Mutipla habe ich schon letzte Woche bei meinem Händler gesehen ( leider hat der nicht mehr Lancia im Programm).

Ich hoffe nur das die Musa ähnlich erfolgreich ist wie der ypsilon und Lancia mehr Resorcen für Fahrzeuge bekommt. Ich denke das ein New Lybra auf Croma oder 157/8 Plattform gut ankommen würde. Und Lancia hat dann sag ich mal genauso viel Verkäufe wie Alfa. Darum verstehe ich es eigentlich nicht das man die Marke Lancia nicht auch etwas stärker forciert und den Hipe mitnimmt. Immerhin hat sie international sehr gut zugelegt während Alfa doch mit etwa 2% nur mässig gewachsen ist.

italo
kosta

Unread post by kosta »

hallo l.otti

wieviel ps wird der 1.9 haben? ist doch der selbe motor wie im 147, dort hat er ja 140ps.

täusch ich mich, oder ist der Ypsilon platino besser ausgestattet?

grüsse aus zürich

kosta
Gregor

Unread post by Gregor »

Hallo kosta,

100 Ps, leider nur. Obwohl mit Multijet, aber 8V. Genau wie der Idea.
Bei der Ausstattung werde ich auch stutzig, der Ypsilon Platino hat z.B. den Bösen Sound schon mit drin.
Für 20000€ muss schon alles drin sein, sonst wird er zu teuer.

Viva Lancia

Gregor
waldi

Unread post by waldi »

Meines Wissens ist im Gegenzug dafür im Platino das große Doppelschiebedach serienmäßig anstatt des Bose (wäre mir persönlich auch lieber)
Gregor

Unread post by Gregor »

Aha,
ja das wäre ein sinnvoller Ausgleich, habe zwar das Bose im Auto noch nicht gehört, bin aber von sonstigen Bose-Lautsprechern nicht begeistert.
Kann man sich ja was Vernünftiges selbst einbauen.

Viva Lancia

Gregor
kosta

Unread post by kosta »

weiss nicht wie das bose im lybra und im thesis ist. ich habe es richtig laut nur in einem mazda 6, in einem audi S3 und in einem AMG C32 gehört. beim benz hat es mich voll überzeugen können, genau so auch beim audi. beim mazda war ich sehr entäuscht. das war die presse aber auch. obwohl sie den mazda in den himmel gelobt haben, war auch für die, die anlage zu wenig gut. vorallem weil eben auch bose drauf steht.

wie ist sie bei den lancia's?
Gregor

Unread post by Gregor »

Ja, das würde ich auch gern wissen, beim Lybra wurde sie hoch gelobt.

Viva Lancia

Gregor
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”