lancisti treffen Lancia Designer
lancisti treffen Lancia Designer
Italienische Mitlieder des Forums treffen am 24.07 die Designer von Lancia. Man möchte dabei auch herausbekommen wie die Modellentwicklung weitergeht. Da viele Aussagen nun noch nicht bestätigt sind wie Medea Fulvia Delta ect möchte man mehr herausbekommen.
Ich bin schon mal neugierig was dabei herauskommt.
italo
Ich bin schon mal neugierig was dabei herauskommt.
italo
Re: lancisti treffen Lancia Designer
Insbesondere Medea! Es kursieren ja Berichte (z. B. http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/0402/), daß 2005 der Lybra _ersatzlos_ eingestellt wird, was ich so interpretiere, daß es keinen Medea gibt. Andererseits steht der ja immer noch bei Italiaspeed als neues Modell für 2005.
Grüße
GWB
Grüße
GWB
hier gibts auch schon ein pic vom "MEDEA"
ich denke aber mal da hat jemand in photoshop rumgewütet, so was komisches wird lancia wohl nicht auf die straße bringen, oder? oder soll das ein neuer delta sein?
*grübel*
immerhin nicht so`n "mädchenauto" wie ypsilon und musa.... ;0))
l.otti
*grübel*
immerhin nicht so`n "mädchenauto" wie ypsilon und musa.... ;0))
l.otti
und hier der fiat - suv der ähnlich idea/musa auch als lancia kommen soll
hier der link zum alfa forum, dort hat fritz ihn vorab in der ams-online gefunden. danke dafür.
l.otti
l.otti
Re: hier gibts auch schon ein pic vom "MEDEA"
Uaaah,
der sieht ja aus wie ein x-beliebiger Mazda, Daewoo etc. etc. Wo ist der italienische Chic?
@ l.otti: Ypsilon und "Mädchenauto", diese Assoziation kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
Das ist ein schnuckliges, edles Autochen, und wollte ich einen Kleinwagen kaufen, käme nur dieser infrage.
Gruß, Martin
k Coupe 2.0 20vt, #3186
der sieht ja aus wie ein x-beliebiger Mazda, Daewoo etc. etc. Wo ist der italienische Chic?
@ l.otti: Ypsilon und "Mädchenauto", diese Assoziation kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
Das ist ein schnuckliges, edles Autochen, und wollte ich einen Kleinwagen kaufen, käme nur dieser infrage.
Gruß, Martin
k Coupe 2.0 20vt, #3186
Möchte mich hier jetzt nicht über das Design des Fahrzeuges "auslassen".
Kann Euch alle nicht verstehen.
Wie kann man anhand von drei Bildern solch negative Meldungen "ablassen.
Ist Euch noch nicht aufgefallen, daß man sich gutes Design auch ale Betrachter erarbeiten muß. Meist sind doch die sofort gefälligen Designs die, die schon nach kurzer Zeit langweilig werden (siehe BMW, Audi, Mercedes...).
Gerade die Italiener verstehen es (noch immer) bestes Design in immer neuen Formensprachen zu bringen und sind damit ihrer Zeit oft weit voraus (Multipla-alt und -neu, Fiat Ritmo, ....)
Darum liebe Lancisti nicht gleich so voreilig und vorallem nicht immer so negativ;
- denn es gibt zum Glück noch immer "anderes" zu tun als nur immer "Retro".
Grüsse und einen scharfen Blick
Michael
Kann Euch alle nicht verstehen.
Wie kann man anhand von drei Bildern solch negative Meldungen "ablassen.
Ist Euch noch nicht aufgefallen, daß man sich gutes Design auch ale Betrachter erarbeiten muß. Meist sind doch die sofort gefälligen Designs die, die schon nach kurzer Zeit langweilig werden (siehe BMW, Audi, Mercedes...).
Gerade die Italiener verstehen es (noch immer) bestes Design in immer neuen Formensprachen zu bringen und sind damit ihrer Zeit oft weit voraus (Multipla-alt und -neu, Fiat Ritmo, ....)
Darum liebe Lancisti nicht gleich so voreilig und vorallem nicht immer so negativ;
- denn es gibt zum Glück noch immer "anderes" zu tun als nur immer "Retro".
Grüsse und einen scharfen Blick
Michael
Hallo Till,
Entschuldigung, möchte hier bestimmt niemanden belehren.
Gruß
Michael
Entschuldigung, möchte hier bestimmt niemanden belehren.
Gruß
Michael
Auf den ersten Blick sieht der Medea aus wie ein Honda Civic ( von vorne ) und von der Seite wie ein Toyota. Aber man müsste ihn noch in anderen Situationen sehen. Das l.Otti den Ypsilon als Mädchenauto bezeichnet ist natürlich Geschmacksache. Ich sehe das nicht so.