Ende von Lancia?

Dirk

Ende von Lancia?

Unread post by Dirk »

Hallo!

Da hier immer wieder das Ende von Lancia heraufbeschworen wird, wollte ich mal meine neuesten "Beobachtungen" kundtun. Die letzten Statements des neuen Fiat-Chef haben immer wieder ausgesagt, dass der Panda, der Idea und der Ypsilon besser laufen als erwartet und somit im Moment die Stanbeine von Fiat sind. Die im übrigen jetzt eine intensivere PR erhalten sollen.
Desweiteren ist mir bei dem Busch-Besuch in Rom aufgefallen, dass der Thesis als Staatslimosine eingesetzt wird.
Ich glaube, dass mit diesen Fakten das Thema "Ende von Lancia" endgültig vom Tisch sein dürfte.
Was meint ihr dazu?

Ciao, Dirk
italo001

Re: Ende von Lancia?

Unread post by italo001 »

ich denke mal auch lies mal den Artikel über Monte

italo
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

da lernt der Herr Bush ja richtig stilvolle Autos kennen.Hat vielleicht jemand ein Foto von diesem Lancia,den der Papst erhielt?

Grüße,Felix
Simon

Unread post by Simon »

Hallo zusammen...

Meineswissens hat der Papst den allerersten Thesis erhalten. Und ich glaube sehr früh vor dem Verkaufsstart. Hab mal ein Bild der Impfangnahme gesehen. (felix: wenn ichs finde geb ich Dir das sofort weiter)
Hat aber der "Retter der Welt??!!" Bush nicht immer seinen eigenen Fuhrpark dabei und fährt so mit einem Lincoln oder so (sehen ja alle gleich aus dort) umher?
Also wenn der in einem Thesis war, dann hätte ich gern ein Bild von seinem Gesicht gesehen. Der hat bestimmt gestaunt.

Ich war gestern beim Papst in Bern. Leider kann er seinen Thesis wohl auch nicht mehr nutzen. Das "Papamobil" ist mittlerweile eine umgebaute M-Klasse.....

Die Lancia Immatrikulationen haben in der Schweiz extrem stark zugenommen. Der Y scheint zu laufen...

Gruss aus der Schweiz...Simon
Roman

Unread post by Roman »

Der Lancia Giubileo wird nur in Rom und Umgebung genutzt, nicht auf den Auslandreisen des Papstes.
Dirk

Unread post by Dirk »

Hallo Simon!

Ja,klar. Der Busch ist natürlich mit seinem eigenen Fuhrpark rumkutschiert worden.
Aber wenn man genau hingesehen hat, stand im Hintergrund immer irgendwo ein dunkler Thesis rum.
Ist mir bei den üblichen "shake-hands" Bildern aufgefallen.
Hab übrigens jetzt meinen neuen Ypsilon multijet in der dritten Woche. Bin total begeistert! Ist wirklich sagenhaft gut der Kleine. Einzige Kritikpunkte: Lenkung und Schaltung könnten etwas präziser sein.

Ciao, Dirk
MICHEL VILLARD

Unread post by MICHEL VILLARD »

CIAO FELIX

ICH HÄTTE EIN PAAR FOTOS, GIB MIR DEINE MAIL ADRESSE

GRUSS AUS BERN

MICHEL:-)
Thomas

Unread post by Thomas »

Kannst du das Foto hier ins Forum setzen?
Siegi

Unread post by Siegi »

Liebe Lancistis,
leider kommt Lancia auch im Mai( Fiat ebenso) nicht auf die Beine. 247 verkaufte Autos in Germany ist mehr als wie trostlos. Was soll da eine Führung machen?? Da lohnt sich bald kein Vertrieb mehr, auch die noch vorhandenen Händler können damit nicht leben.
Wie soll es weitergehen?
Die Zentrale ist mehr denn je gefordert!!
Was meint Ihr,
Gruß Siegi
JochenD

Unread post by JochenD »

Hallo Leute,

bei meinem offiziellen Fiat/Lancia-Händler steht kein neuer Lancia zur Besichtigung, alles nur Fiat.
Auf dem Hof ein paar gebrauchte Lybra und Kappa, das wars.

Wie soll da einer einen Lancia kaufen? Die Zahlen sind nur die Folge davon. Der Vertrieb und Lancia bzw. Fiat machen die Misere doch selbst.

Gruß Jochen
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”