Montezemolo neuer Fiat-Chef!

Ravennese

Montezemolo neuer Fiat-Chef!

Unread post by Ravennese »

Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo ist nach dem plötzlichen Tod von Umberto Agnelli zum neuen Chef des Fiat-Konzerns berufen worden! Montezemolo gilt als Hauptverantwortlicher für den (sportlichen wie wirtschaftlichen) Wiederaufstieg von Ferrari; außerdem wird ihm ein Faible auch für die Marke Lancia nachgesagt (!!!). Montezemolo gilt als "Qualitätsprediger" in der Produktion, hasst Schludrigkeit jeder Art. Was seine Ernennung für Lancia wirklich heißt, wird man sehen; habe dennoch angesichts seiner Biographie ein GUTES Gefühl!
Viva Lancia,
Ravennese
Jens

Re: Montezemolo neuer Fiat-Chef!

Unread post by Jens »

Dem guten Gefühl will ich mich anschließen. Luca di Montezemolo war z.B. auch im Lancia Rally Team.

Grüße, Jens
Frank

Unread post by Frank »

Wenn er es schafft, die Ferrari/Maserati Erfolgsstory plus Qualitätssteigerung auf die ganze Fiat Autosparte zu übertragen, und das Ganze mit dem Schumachereffekt in Deutschland paart, dann kann dem Erfolg, auch von Lancia eigentlich nichts im Wege stehen.

Frank
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

stimmt.Wäre ja wirklich schön.Ach ja,Frank,ich habe mir deine Website noch mal ganz genau angesehen und kann nun sagen,dass sie mir wirklich gut gefällt.

Was ist mit ,,sportlichem Wiederaufstieg'' von Ferrari gemeint?Ist das auf die Formel 1 bezogen?

Grüße,Felix
Georg

Unread post by Georg »

wünschen wir ihm glück und ein gutes händchen zur behebung der probleme im fiat-konzern.

ich hoffe er kann sich durchsetzen und kann sich von "alten zöpfen" trennen.
Frank

Unread post by Frank »

Hi, und danke für das Lob auf die Webpage :-)

Sportlich?? Mit Erfolg meinte ich die Kooperation zwischen Ferrari und Maserati, die Maserati ja ganz Augenscheinlich wiederbelebt hat.
Mit einem Massenhersteller wie Fiat ist das zwar sehr viel schwieriger, aber man könnte ja mal bei Lancia damit anfangen und die ganze Palette mehr als Gegenspieler zu den sogenannten deutschen Premium Marken aufstellen. Schumachers Hilfe wäre da gerade in Deutschland bestimmt nicht von schlechten Eltern.
Schade das man nicht so offen Werbung mit der Konkurenz im TV machen darf.
Wenn ich mir das letzte F1 Wochenende anschaue, dann würden mir da ein paar tolle Bilder einfallen ;-)

Frank
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

stimmt,Frank mit dem Herrn Schumacher könnte man wirklich gut Werbung machen.Er hat ja schon mal Fernsehwerbung für den Multipla und den Seicento Sporting gemacht.

Grüße,Felix
andreas

Unread post by andreas »

Wieso nicht so offen Werbung mit Konkurrenz machen? Muss man denn dafür einen Stern sehen?
Es reicht doch schon Schumis Ferrari (mit Zoom auf die FIAT-Werbung) an einem nicht näher identifizierbaren silbernen, qualmenden F1-Wagen vorbeifahren zu lassen... Jeder weiß, was gemeint ist. Alternativ könnte Schumi auch direkt einen roten Fiat fahren und eine stehengebliebene E-Klasse hinter sich lassen. Oder, noch besser, eine liegengebliebene E-Klasse mit einem Panda abschleppen...
Und es können alle Sterne und Schriftzüge abmontiert sein, Hauptsache die Dinger sind silbern...
Peter

Unread post by Peter »

nu mal langsam, mein Lancia ist auch silberfarbig!
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

die ,,Konkurrenzwerbung'' wird ja von diversen Herstellern verwendet.Besonders dreist von einem Aachener VW-Händler gegen den Opel Astra.

Grüße,Felix
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”