..., aber mal ne halbwegs erfreuliche:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 00,00.html
Wenn sich dieser Trend fortsetzt, besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung für Lancia. Leider baut die Mutter weiter ab.
Verkauft sich der neue Ypsilon eigentlich gut? Er ist ja das Brot- und Buttergeschäft.
Viva Lancia
Gregor
Noch ne Statistik...
Re: Noch ne Statistik...
Nun ja die Statistik sagt nich so viel aus und ist nur auf Deutschland bezogen....
Ich denke mal das die FIAT Gruppe in der Gesamtheit in Deutschland zuglegen wird wahrscheinlich berufen sie die Zahlen auf das letzte Jahr.....
italo
Ich denke mal das die FIAT Gruppe in der Gesamtheit in Deutschland zuglegen wird wahrscheinlich berufen sie die Zahlen auf das letzte Jahr.....
italo
Ja, das ganze ist wohl auch mehr ne Umfrage, als ne Statistik. Die Vertrauenswürdigkeit sehr schwer einzuschätzen.
Aber, alle Pfeile bei Lancia zeigen nach oben, das stimmt mich fast andeutungsweise optimistisch.
Ich finde auch interessant, das Lancia vor Alfa liegt, die ja deutlich präsenter sind im Verkehr.
Viva Lancia
Gregor
Aber, alle Pfeile bei Lancia zeigen nach oben, das stimmt mich fast andeutungsweise optimistisch.
Ich finde auch interessant, das Lancia vor Alfa liegt, die ja deutlich präsenter sind im Verkehr.
Viva Lancia
Gregor
Und wenn man genau hinschaut ist auch nur ein Pfeil bei FIAT nach unten und zwar von dem Markenimmage... und das paradoxe ist das die Markstärke nach oben verweist. Wahrscheinlich sind sie nur von einem Hersteller vom Ranking verdrenkt worden deren Zahlen nur etwas besser war. Für mich sind die relevanten Pfeile alle nach oben.
italo
italo