Ypsilon

Dirk

Ypsilon

Unread post by Dirk »

Hallo Leute!

Habe gestern meinen neuen Multijet abgeholt und muss sagen, der Wagen übertrifft alle meine Erwartungen. Der Ypsilon ist wirklich Hammer! Beruflich fahre ich einen Ford Fusion TDCI und
den finde ich echt o.k.. Aber der Ypsilon ist in allen Bereichen mindestens eine Klasse höher
anzusiedeln. Wenn man dann bedenkt, dass der Ypsilon dabei noch 1000 Euro günstiger ist,
wie der Fusion bei gleicher Ausstattung, kann man über den Preis auch nicht meckern.
Dann ist mir noch aufgefallen, wie viele Leute sich doch nach dem Wagen umdrehen.
Echt witzig! Muss doch im Strassenbild auffallen.
Da muss ich den Leuten von Lancia mal wirklich ein dickes Lob aussprechen. Ein Bombenjob
den die da machen. Schade nur das so wenig Leute wissen was sie da verpassen.

So, das wollte ich mal loswerden, Ciao.
Dean

Re: Ypsilon

Unread post by Dean »

Ciao Dirk

Gratuliere zum neuen Auto!
Geiles Auto, hab heute bei einem Besuch eines Kunden 'nen Typ wegfahren sehen mit einem Schwarzen, musste auch 2 x hinschauen.
Zudem kommt noch dazu dass der !!!17"-Alus!!! draufhatte. Da frage ich mich ob ich nächstens trotzdem bei meinem kCoupé die 18-er wieder draufschrauben soll?!

Auf alle Fälle....Bellissima.

Und vergiss nicht... La Lancia è uno stile di vita!

Gruss Dean
kosta

Unread post by kosta »

hallo dean

schwarzer ypsilon mit 17" felgen? momo-felgen? der stand einmal im showraum bei der fiat auto suisse in zürich.

schöne grüsse

kosta
Ravennese

Unread post by Ravennese »

Hallo Dirk,
hab´ viel Spass mit Deinem wirklich schönen neuen Lancia! Auch ich drehe mich nach dem neuen Ypsilon um, wenn ich ihn sehe - und das ist Gott sei Dank immer öfter der Fall!
Gruß, Ravennese
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”