Bestandsaufnahme+Gebrauchtwagenkaufempfehlung

Felix

Bestandsaufnahme+Gebrauchtwagenkaufempfehlung

Unread post by Felix »

Hallo,

es gibt erfreuliche Nachrichten aus der westlichsten Stadt Deutschlands.Ich habe heute wieder einen Thesis gesehen.Hab ihn vor ein paar Tagen zwar schon mal gesehen,aber schön das es bei uns jetzt mindestens 3 Thesis gibt.Ist doch kein schlechter Durchschnitt,wenn man mal bedenkt,dass in manchen Monaten nur 17 Exemplare in ganz Deutschland zugelassen werden.Außerdem habe ich persönlich nicht einmal 1 Minute nach dem Thesis den ersten Ypsilon mit deutschem Kennzeichen gesehen.Vorher hatte ich nur einen mit schweizer Kennzeichen auf einem Parkplatz kurz vor Zermatt gesehen.

Falls jemand ein Kappa Coupe sucht:

Das hellblaue mit dem dunkelblauen Leder bei mobile.de ist mit 17.000 Euro zwar sehr teuer und scheint bei Schnee draußen gestanden zu haben,macht aber sonst einen sehr guten Eindruck.

Grüße,Felix
Felix

Re: Bestandsaufnahme+Gebrauchtwagenkaufempfehlung

Unread post by Felix »

Hallo,

ich bin es noch mal.Habe gestern meinen Augen kaum getraut.Aus dem Bus heraus sehe ich doch nach langer Zeit endlich mal wieder ein Kappa Coupe.In Rotmetallic.Konnte leider aber nicht erkennen,ob es 2.Serie war und ob es ein Kennzeichen aus unserer Stadt hat.

Grüße,Felix
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”