Hallo,
es ist unglaublich mit was für einer Arroganz der Lancia Händler in Hamburg seinen potentiellen Kunden gegenübertritt. Ich möchte meinen Y (Bj.9/2000, Facelift-Version, Vollausstattung), also ein absolutes Schmuckstück, in Zahlung geben und bin auf der suche nach einem Lybra 2.4 jtd SW. Dem Händler ist mein Interesse bekannt, da ich bereits eine Probefahrt gemacht habe.
Aber er will für mein Fahrzeug keinen wenigsten einigermaßen akzeptablen Preis bezahlen. Aber bei seinen gebrauchten überteuerte Lybras anbieten die ein halbes Jahr oder länger auf dem Hof stehen. Ist für mich keine nachvollziehbare Verkaufspolitik.
Wenn den Verkäufern an der Marke Lancia etwas liegt, müssen Sie doch dafür sorgen daß die Fahrzeuge auf die Straße kommen. Ich bin jetzt seit 10 Jahren begeisterter Lancia Fahrer, aber soetwas habe ich noch nicht erlebt. Die tun so als würde es Ihnen prächtig gehen.
Als ich dann verärgert geäußert habe daß man bei der Konkurrenz bei einem Neuwagenkauf bis zu 4000€ über Schwacke bekommt und die Neuwagenpreise dort ähnlich der Gebrauchtwagenpreise (bei diesem Händler) bei Lancia sind, hat es die Herren null interessiert.
So bekommen die keinen Wagen vom Hof. Und von mir schon gar kein Geld mehr. Die können nur labern und dir die immer gleichen Verkäuferstorys auftischen. Selbst wenn die ein Fahrzeug hätten, das mir zusagen würden, mich haben die Herren bei Lancia in Hamburg (Centro-einer der größten in Deutschland!) als potentiellen Kunden vergrault.
Dort kann man auch Azubis zum Autoverkauf hinstellen. Die können es nur besser machen!!!!!!!!!!!!!
Werde mein Glück jetzt woanders probieren, und eben doch nach langen Jahren Lancia auch eine andere Marke ins Augen fassen. Obwohl ich das nicht gerne tue und es mein Lancia Herz schmerzt!
Viva Lancia!
Micha
Verkaufspolitik Lancia
Re: Verkaufspolitik Lancia
Hallo Micha,
habe dort exakt die gleichen Erfahrungen gemacht. Wollte damals sogar einen Neuwagen kaufen und dafür einen Delta aus erster Hand mit wenig Kilometern in Zahlung geben. Nie wieder werde ich diesen Laden betreten.
Grüße Jens
habe dort exakt die gleichen Erfahrungen gemacht. Wollte damals sogar einen Neuwagen kaufen und dafür einen Delta aus erster Hand mit wenig Kilometern in Zahlung geben. Nie wieder werde ich diesen Laden betreten.
Grüße Jens
Hallo,
man kauft auch nicht in einem Centro.
Weder Alfa, noch Lancia, noch Fiat.
Die sind einfach unmöglich- schon immer.
In HH und Umgebung müßte es doch eine kleinen und motivierten Lancia Händler geben,
Oder Verkauf Deinen privat und nimm einen vom EU-Markt.
FSB
man kauft auch nicht in einem Centro.
Weder Alfa, noch Lancia, noch Fiat.
Die sind einfach unmöglich- schon immer.
In HH und Umgebung müßte es doch eine kleinen und motivierten Lancia Händler geben,
Oder Verkauf Deinen privat und nimm einen vom EU-Markt.
FSB
oh wei, volltreffer,
aber lass es dir eine lehre sein, betrete NIEMALS ein CENTRO! eine sehr alte weisheit. für nähere informationen gehe zu http://www.alfisti.net/72.html und bemühe dort im forum die suchenfunktion. gebe "centro" ein.... was du beschreibst ist ein altbekanntes übel. polierte lackaffen die am liebsten überteuerte 147er "shape" an vati und mutti von chefarztekindern verkloppen. da kommts auf ein pfund nicht so an. versuchs mal woanders, z.b. richtung norden kaltenkirchen / henstedt und umgebung.
gruß, und nicht aufgeben. ansonsten über mobil.de einen schönen 2,4er bei euch im norden raussuchen und deinen y privat verscherbeln.
gruß l.otti
aber lass es dir eine lehre sein, betrete NIEMALS ein CENTRO! eine sehr alte weisheit. für nähere informationen gehe zu http://www.alfisti.net/72.html und bemühe dort im forum die suchenfunktion. gebe "centro" ein.... was du beschreibst ist ein altbekanntes übel. polierte lackaffen die am liebsten überteuerte 147er "shape" an vati und mutti von chefarztekindern verkloppen. da kommts auf ein pfund nicht so an. versuchs mal woanders, z.b. richtung norden kaltenkirchen / henstedt und umgebung.
gruß, und nicht aufgeben. ansonsten über mobil.de einen schönen 2,4er bei euch im norden raussuchen und deinen y privat verscherbeln.
gruß l.otti
Kann mich den o.g. Statements nur anschließen.
Kleinen Händler - muss ja nicht zwangsläufig Fiat/Lancia sein - suchen oder eben privat verkaufen und mal bei mobile.de kucken...
Kleinen Händler - muss ja nicht zwangsläufig Fiat/Lancia sein - suchen oder eben privat verkaufen und mal bei mobile.de kucken...
Hi Leute,
ich habe für einigen monaten euch das gleiche gesagt, habe sc***** erfahrung gemacht mit Centro Hamburg es ging um der umwandelung meines 166 JTD für 2 jahre.
ich habe für einigen monaten euch das gleiche gesagt, habe sc***** erfahrung gemacht mit Centro Hamburg es ging um der umwandelung meines 166 JTD für 2 jahre.