Vielen Dank für die guten Anregungen !

J. Hoppe@LANCIA (Germany)

Vielen Dank für die guten Anregungen !

Unread post by J. Hoppe@LANCIA (Germany) »

Guten Tag liebe Lancisti,

wir von der Lancia Marketing Abteilung hier in Frankfurt / Heilbronn freuen uns hier endlich ein geeignetes Forum gefunden zu haben, danke Herr Huib! Es ist für uns leider nicht ganz leicht hier mitzulesen, da bei FIAT im gesamten Konzern allgemein eine Firewall existiert die eben verhindert, dass wir überhaupt Kontakt mit den Wünschen und Anregungen unserer verehrten Kunden aufnehmen können. Ich habe heute Urlaub und bin daher rein privat über diese Seite "gestolpert". Ich suchte nämlich eine Lanciawerkstatt in meiner Nähe die meinen verfluchten Dienst-Lybra wieder fit bekommt. Wir wollen morgen mit der Familie endlich einmal nach Italien. Das wünschen wir uns so lange schon. Aber aufgrund der derzeitigen Lage im Konzern sind wir personell total unterbesetzt und daher entsprechend wenig abkömmlich, außerdem haben wier derzeit fast nur Praktikanten an den wichtigen Stellen, da können Sie sich sicher vorstellen wie es hier total stressig ist. Ich habe Ihre Anregungen einmal von meiner Cousine ins italienische übersetzen lassen und sie heute direkt an die Kollegen vom Markenvorstand hier und in Italien gemailt. Die werden sich sicherlich total über solch eine fundierte Hilfe freuen. Bislang weiß nämlich hier keiner so recht wie wir weiternmachen sollen. Intern heißen wir Lancialeute schon Prototypen-Bastler, das finde ich sehr gemein. Ich finde wir machen die schönsten und besten Prototypen überhaupt!

Also, nochmal vielen Dank (für die guten und hilfreichen Tipps) an die kleine Gemeinde hier im Netz. Ich werde auch bald mal wieder vorbeschauen wenn die Zeit (und Cheffe) es erlaubt und Sie nichts dagegen haben.

oh wei, jetzt klingelt das Telefon, Kollege Fricke ist dran... die haben mich ertappt beim Kundenkontakt...

VIVA LANCIA !
Jürgen Hoppe (Lancia)
Jens

Sehr witzig!

Unread post by Jens »

Im ersten Sekundenbruchteil war ich fast so naiv den Beitrag für echt zu halten. Gute Idee!

Grüße Jens
J.Hoppe@LANCIA(germany)

Nachsatz:

Unread post by J.Hoppe@LANCIA(germany) »

Nachsatz:

Meine Frau hat gerade total mit mir geschimpft. Ich solle nicht immer so negativ sein: Also
es gibt natürlich auch richtig gute Dinge bei LANCIA, ja, auch heute noch:

Eins der “besten” Gegenwarts-Designs im Automobilbau (Thesis, Fulvia IV, Stilnovo)
Die besten Innenräume in jedem Segment (Lybra, Thesis, Fulvia IV, Ypsilon)
Die schönste Automobil-Homepage im Netz
Die geringste Werbung in den Medien und trotzdem “Umsatz und Medieninteresse”
Die allerschönsten Messe-Modelle (die Damen am Lancia-Stand)
Der fleißigste und beste Prototypen-Hersteller (GT, Fulvia IV, etc.)
Eine der fabelhaftesten und besten Automobil - und Markenhistorien Europas
Eine sehr kleine aber sehr treue Gemeinschaft (die immer kleiner wird)
Lancia kann man nur lieben oder ablehnen, das ist wenigstens ein! Standpunkt in dieser
ansonsten belanglosen Welt.

Wir hoffen auch in Zukunft - ein wenig mehr als heute - unsere geschätzten Kunden in
vollster Zufriedenheit zu wissen, wie strengen uns an... fast jeden Tag, auch wenn Sie
davon nichts merken.

Bis dahin betet für die Mutter FIAT. denn: “ist die Mutter gesund, freut sich das Kind...”

J. Hoppe@LANCIA(germay)
Loesio Ferrari

Re: Vielen Dank für die guten Anregungen !

Unread post by Loesio Ferrari »

Lieber Jürgen,

Nur eins:

VIVA-LANCIA Viva Vincenzo! Keep them running!

Grüsse von einem Lancia Liebhaber.

P.S. Wenn du Fulvia IV documenten hasst, bin ich interessiert.

M.f.g Lucas
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”