POLO und GOLF und LANCIA?

l.otti

POLO und GOLF und LANCIA?

Unread post by l.otti »

ich hab den kommentar aus dem thesis-thread mal hierhin transportiert, da ist er besser aufgehoben finde ich da er gfür LANCIA allgemein gilt.

ja ja, es funktioniert in italien einigers besser weil nicht überreguliert (drum fahr mer auch so gern in urlaub dorthin) aber es gibt m.e. inzwischen doch einige dinge zwischen himmel und erde die sich mit dieser einstellung nicht verwirklichen lassen. z.b. erfolg mit automobilen in europa. so lange z.b. die FIAT fabrikarbeiter mit peugeot, renault und VW autos morgens zu ihren noch bestehehenden arbeitsplätzen fahren, so lange ändert sich nix. nicht in den köpfen und nicht an den produkten. und solange man bei lancia wie ein "bergbauer" glaubt mit POLO und GOLF events marketing zu betreiben, so lange wird auch mit dem image nichts und rein gar nichts besser. exclusivität bedeutet nicht der ausschluß aller anderen ,sondern "ein exclusives produkt". und das braucht (darf) nicht einmal teurer zu sein als andere, SONDERN NUR ANDERS !!! ein LANCIA eben. und niemand benötigt z.b. eine wunderschöne FULVIETTA mit 2 sitzen und 240 Ps aus einem Oplemotor für gute 34.000 euro.... was soll das? eine aufgepoppte barchetta mit hardtop?? nicht alles was unsinnig und teuer ist gut und exclusiv! diese idioten kaufen sowieso einen neuen SLK.

ein dringend benötigtes neues kleines LANCIA COUPÉ in der tradition der Fulvia hat 2+2 Sitze, einen 1,8 oder 2 l motor mit ca. 130-160 ps, ist bildschön, techn. solide, handwerklich meisterhaft gemacht mit einem design innen und außen jenseits des ganzen mainstreams. es kostet rund 22.000 euro und ohne einen funken marketing verkauft sich die kiste wie geschmiert. glaubts mir.

lb. grüße l.otti
costaricapingu

Re: POLO und GOLF und LANCIA?

Unread post by costaricapingu »

Da hast Du völlig recht ! Ich warte ja auch drauf...

Grüße crp.
Christoph

Re: POLO und GOLF und LANCIA?

Unread post by Christoph »

Das ist Musik in meinen Ohren !!! Lang lebe die faszinierenste und individuellste Automarke der Welt.....
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”