Hallo Gamblers
Eröffne hiermit ein virtuelles Wettbüro zum Thema: "Wo steht LANCIA
am 1. Januar 2005?". Ihr könnt eure Stimme abgeben für folgende
Varianten (bitte nur für 1 dieser Varianten stimmen):
VARIANTE 1: Fiat Auto gehört voll zu GM / Lancia wird übernommen
VARIANTE 2: Lancia ist noch selbständig im Rahmen von Fiat Auto
VARIANTE 3: Lancia wird von dritter Investorengruppe übernommen
VARIANTE 4: Lancia exististiert als eigenständige Marke nicht mehr
Die Stimmen können abgegeben werden. Ich werde die abgegebenen
Stimmen laufend aufzeichnen und wöchentlich Zwischenstände bekanntge-
ben. Wer beginnt?
Heini
Wettbüro eröffnet - Wo steht Lancia am 1.1.2005
Re: Wettbüro eröffnet - Wo steht Lancia am 1.1.2005
Du bist ein richtiger Miesmacher geworden. Hol Dir den Dreier Kombi, dann such ich dich in den BMW-Foren.
mfg
Gregor
p.s.:Vielleicht ist es ganz gut wenn Lancia erst mal untergeht, ein Neuanfang verbessert vielleicht vieles.
mfg
Gregor
p.s.:Vielleicht ist es ganz gut wenn Lancia erst mal untergeht, ein Neuanfang verbessert vielleicht vieles.
Hallo Gregor
Was den Miesmacher anbetrifft, bitte lies meine neuste Nachricht
in der Abteilung "Lybra", du müsstest aber auch im Detail wissen, wie
lange und wie intensiv ich mich schon für die Marke einsetze .......
dies würde vieles erklären, trotzdem sorry, wenn sich jemand auf den
Schlips getreten fühlt!
Trotz allem ist das mit der "Lancia-Zukunft" nach 2005 ernst gemeint,
ich denke auch euch würden die verschiedenen Voten interessieren
und das Endresultat dürfte man den Verantwortlichen dann mal mitteilen.
Auch dir schönen Sonntag !
Heini
Was den Miesmacher anbetrifft, bitte lies meine neuste Nachricht
in der Abteilung "Lybra", du müsstest aber auch im Detail wissen, wie
lange und wie intensiv ich mich schon für die Marke einsetze .......
dies würde vieles erklären, trotzdem sorry, wenn sich jemand auf den
Schlips getreten fühlt!
Trotz allem ist das mit der "Lancia-Zukunft" nach 2005 ernst gemeint,
ich denke auch euch würden die verschiedenen Voten interessieren
und das Endresultat dürfte man den Verantwortlichen dann mal mitteilen.
Auch dir schönen Sonntag !
Heini
hab grad nur ganz wenig zeit, aber:
VARIANTE 2
trifft zu....(es ging doch um wunschvorstellungen, oder?) wenn ich recht habe und den 1. preis gewinne, bekomme ich dann endlich meine heißgeliebte FULVIA in rot? aber wenn bis mitte 2004 nicht was neues vom konzern (endlich delta stilnovo und fulvietta) kommt, dann denke ich eher an
VARIANTE 4
denn mit nem süßen parfümtäschchen à la y und einem unverkäuflichen "alten" thesis lebt die marke nicht mehr. und bei stark leidenden patienten klemmt man auch irgendwann die schläuche ab, allein schon zum eigenen schutz... ich will nicht dass LANCIA länger unter diesen qualen der manager leidet. habt mitleid mit dem gequälten geschöpf...
l.otti
VARIANTE 2
trifft zu....(es ging doch um wunschvorstellungen, oder?) wenn ich recht habe und den 1. preis gewinne, bekomme ich dann endlich meine heißgeliebte FULVIA in rot? aber wenn bis mitte 2004 nicht was neues vom konzern (endlich delta stilnovo und fulvietta) kommt, dann denke ich eher an
VARIANTE 4
denn mit nem süßen parfümtäschchen à la y und einem unverkäuflichen "alten" thesis lebt die marke nicht mehr. und bei stark leidenden patienten klemmt man auch irgendwann die schläuche ab, allein schon zum eigenen schutz... ich will nicht dass LANCIA länger unter diesen qualen der manager leidet. habt mitleid mit dem gequälten geschöpf...
l.otti
Heini,daß passt schon......
Hallo Heini,
Lass Dich da mal bloß nicht bremsen! Ich persönlich, finde Deine Kritik schon angebracht.Sicherlich ist sie hier und da ein wenig provokant,aber ich denke,daß Du aufgrund Deiner jahrelangen Erfahrung mit Fahrzeugen der Marke Lancia durchaus den nötigen Überblick hast.Nach etlichen Fiat´s,fahre ich nun meinen ersten Lancia.
Als verwöhnter Lybra-Fahrer(ihr lest richtig),geniesse jede Fahrt mit meinem Lancia.Kein klappern,rappeln,knirschen.Die Werkstatt sieht mich bis jetzt nur, wenn es das Wartungsheft vorschreibt.Na bitte,so kann es auch laufen!Somit steht für mich ganz klar fest,der nächste ist wieder ein Lancia.Und solange es solche wie mich noch gibt,wird das mit Lancia schon irgendwie klappen,oder?
Ach ja,mein Voting:Variante2,und nur so darf es laufen!
Grüße Rolf
Lass Dich da mal bloß nicht bremsen! Ich persönlich, finde Deine Kritik schon angebracht.Sicherlich ist sie hier und da ein wenig provokant,aber ich denke,daß Du aufgrund Deiner jahrelangen Erfahrung mit Fahrzeugen der Marke Lancia durchaus den nötigen Überblick hast.Nach etlichen Fiat´s,fahre ich nun meinen ersten Lancia.
Als verwöhnter Lybra-Fahrer(ihr lest richtig),geniesse jede Fahrt mit meinem Lancia.Kein klappern,rappeln,knirschen.Die Werkstatt sieht mich bis jetzt nur, wenn es das Wartungsheft vorschreibt.Na bitte,so kann es auch laufen!Somit steht für mich ganz klar fest,der nächste ist wieder ein Lancia.Und solange es solche wie mich noch gibt,wird das mit Lancia schon irgendwie klappen,oder?
Ach ja,mein Voting:Variante2,und nur so darf es laufen!
Grüße Rolf