Hallo,
mit großem Interesse habe ich auf die ersten Bilder von der Motorshow in Genf gewartet, aber leider ist nirgens die neue Fulvia zu sehen. Gibt es neue Infos zu dem Modell?
Neue Fulvia
Re: Neue Fulvia
das habe ich mich auch gefragt! in einer zeitschrift vor ca. 3monaten hiess es das die neue fulvia in genf zu sehen sein wird, danach habe ich aber nicht's mehr davon gehört. mal schauen, am mittwuch bin ich in genf und bin schon sehr gespannt auf den Y oder evt. auch auf die neue fulvia, wen sie dan auch wirklich dort sein wird.
jajaja ihr lieben,
hab die fulvietta auch sehr vermisst. aber lt. fiat italy soll sie ihre schönheit und details nicht zu früh an die wettbewerber verraten. sie wird also im sommer auch innen noch fertiggestellt so dass sie dann in jedem fall mit innenraum im herbst in frankfurt auf der iaa stehen wird. in genf hätten wir nur die hülle zu sehen bekommen (so wie beim alfa "kamel"), weiter sind sie noch nicht. soweit meine infos sind ist sie aber dann auch sehr fix so ab januar zu bestellen. und ab april 2004 soll sie dann auf den straßen zu sehen sein. es sollen auch nicht mehr nur 2000 stk per anno hergestellt werden sondern nun 5000 stk wegen der enormen resonanz der öffentlichkeit. das läßt hoffen! ich möchte auch eine bestellen. und mitte 2004 soll endlich das geheimnis um den delta III gelüftet werden. na da bin ich schon sehr gespannt. endlich ein lancia den sich hoffentlich viele auch endlich mal neu leisten können und nicht immer nur nach einigen jahren. der nouvo delta soll ein monovolume ähnlich der "salsa" studio von seat werden. also... abwarten und espresso trinken.
viva-lancia. l.otti
hab die fulvietta auch sehr vermisst. aber lt. fiat italy soll sie ihre schönheit und details nicht zu früh an die wettbewerber verraten. sie wird also im sommer auch innen noch fertiggestellt so dass sie dann in jedem fall mit innenraum im herbst in frankfurt auf der iaa stehen wird. in genf hätten wir nur die hülle zu sehen bekommen (so wie beim alfa "kamel"), weiter sind sie noch nicht. soweit meine infos sind ist sie aber dann auch sehr fix so ab januar zu bestellen. und ab april 2004 soll sie dann auf den straßen zu sehen sein. es sollen auch nicht mehr nur 2000 stk per anno hergestellt werden sondern nun 5000 stk wegen der enormen resonanz der öffentlichkeit. das läßt hoffen! ich möchte auch eine bestellen. und mitte 2004 soll endlich das geheimnis um den delta III gelüftet werden. na da bin ich schon sehr gespannt. endlich ein lancia den sich hoffentlich viele auch endlich mal neu leisten können und nicht immer nur nach einigen jahren. der nouvo delta soll ein monovolume ähnlich der "salsa" studio von seat werden. also... abwarten und espresso trinken.
viva-lancia. l.otti
Hallo zusammen
Hier ein Kurzbericht aus Genf (war gestern Donnerstag auf dem Salon):
Eindrücklicher Stand, fast grösser als Fiat. Wirklich sehr selbstbe-
wusster Auftritt der Marke! Neuer Ypsilon viel schöner als auf Fotos
(auch die "Dekorationen" mit den langen Beinen waren Top!), eben
schon ein sehr femininer Wagen. Sicher top der kleine neue Diesel.
Von der Fulvietta gar nichts zu sehen, ein kleines Holzmodell in der
Art des Granturismo. Auch sehr gediegen der Lybra Emblema mit
dem schwarzen "Flaminia"-Dach, im Ganzen geht der Thesis irgend-
wie fast unter! Umberto Agnelli war gerade auch auf dem Stand........
Ebenso der Schweizer Bundespräsident, der im kleinen Ypsilon
Platz genommen hat.
Ich denke es könnte wieder etwas besser kommen in Zukunft, doch
die Einschätzung von l.otti scheint mir doch sehr, sehr optimistisch.
Falls diese Infos wirklich von offizieller Seite herstammen, müsste
mal wieder festgestellt werden, dass da doch sehr unterschiedliches
aus ähnlichen Kanälen kommt!?
Grüsse aus der Schweiz.
Heini
Hier ein Kurzbericht aus Genf (war gestern Donnerstag auf dem Salon):
Eindrücklicher Stand, fast grösser als Fiat. Wirklich sehr selbstbe-
wusster Auftritt der Marke! Neuer Ypsilon viel schöner als auf Fotos
(auch die "Dekorationen" mit den langen Beinen waren Top!), eben
schon ein sehr femininer Wagen. Sicher top der kleine neue Diesel.
Von der Fulvietta gar nichts zu sehen, ein kleines Holzmodell in der
Art des Granturismo. Auch sehr gediegen der Lybra Emblema mit
dem schwarzen "Flaminia"-Dach, im Ganzen geht der Thesis irgend-
wie fast unter! Umberto Agnelli war gerade auch auf dem Stand........
Ebenso der Schweizer Bundespräsident, der im kleinen Ypsilon
Platz genommen hat.
Ich denke es könnte wieder etwas besser kommen in Zukunft, doch
die Einschätzung von l.otti scheint mir doch sehr, sehr optimistisch.
Falls diese Infos wirklich von offizieller Seite herstammen, müsste
mal wieder festgestellt werden, dass da doch sehr unterschiedliches
aus ähnlichen Kanälen kommt!?
Grüsse aus der Schweiz.
Heini
Hallo,
laut der neuesten ams soll die fulvietta auf der Frankfurter IAA als Prototyp präsentiert werden.
Zitat: " Aufgrunde der gewaltigen Händlerresonanz soll dann aber doch eine limitierte Serie von 5000 Stück folgen.
Max
laut der neuesten ams soll die fulvietta auf der Frankfurter IAA als Prototyp präsentiert werden.
Zitat: " Aufgrunde der gewaltigen Händlerresonanz soll dann aber doch eine limitierte Serie von 5000 Stück folgen.
Max
Stimmt die neue Fulvia soll erst auf der IAA das erste mal gezeigt werden. Aber der größere Hammer wird daneben stehen, eine Studie des nächsten Lancia Delta HF Integrale! (2006)
Hier die Orginalnachricht von Automotivenews:
The first one, to be unveiled at the Frankfurt show in September, is a virtual successor to the Fulvia Coupe. This compact coupe is expected to be on sale by late 2005, starting with a first lot of 2,000 units. If it sells well, production will continue.
The second niche product is the car many Lancisti cannot wait for: the virtual successor to the Delta Integrale, the most successful rally car ever.
lancisti
Hi,
nicht das ich mich über einen neuen integrale nicht freuen würde. Ich bin selbst neun Jahre einen Dedra integrale gefahren.
Was die Firma aber braucht sind normale Y, Delta und Lybra, von denen 300000 Autos oder mehr verkauft werden. Auf der Basis können dann gerne Modelle kommen, von denen nur 5000 Autos auf den Straßen fahren.
Max
nicht das ich mich über einen neuen integrale nicht freuen würde. Ich bin selbst neun Jahre einen Dedra integrale gefahren.
Was die Firma aber braucht sind normale Y, Delta und Lybra, von denen 300000 Autos oder mehr verkauft werden. Auf der Basis können dann gerne Modelle kommen, von denen nur 5000 Autos auf den Straßen fahren.
Max