Brauch alles was geht!!!

Jan

Brauch alles was geht!!!

Unread post by Jan »



Bin jetzt 18 geworden und hab mir nen Lancia Y gekauft!!!!
Wäre net wenn mir einer Seiten oder Zeitschriften oder Händler sagen o. schreiben könnte wo ich alles mögliche für meinen Lancia bekomme finde nämlich komischer Weise garnichts über den Wagen!

Meine E-Mail Jan-germany@gmx.de
Massimo

Re: Brauch alles was geht!!! Und was geht so?

Unread post by Massimo »

Ciao Jan,

herzlich willkommen unter den Lancisti......... Deine erste Erfahrung hast ja bereits gemacht;) Dein Wagen ist so exlusiv, dass Du kaum was drüber erfährst............... So wird das jetzt Dein leben lang weitergehen:))

Viele Seiten gibt es über Lancia nicht. Über die Suchmaschine wird doch aber eigentlich alles rausgeworfen, oder?

Prospekte müsstest Du doch noch bei einem Händler ergattern, da der Y noch hergestellt wird. Hier in Hamburg gibt es jedenfalls noch Prospekte, übrigens auch noch ältere soweit ich das noch erinnere.

Und mit einem Y Extra-Forum wirst Du hier doch auch bedient. Ansonsten wirst Du dich an die angenehme Einsamkeit schon noch gewöhnen......

Gruss Massimo
Jan

Re: Brauch alles was geht!!! Und was geht so?nichts leider!

Unread post by Jan »

Dir beim Lancia Händler haben mir gesagt das ich keine Prospekte mehr bekommen könnte da der LAncia Y nicht mehr hergestellt wird. Und das was man im Internet findet ist ja mal nicht viel n paar Seiten hab ich da auch gefunden aber das ware sind die nicht! Was fährst du denn fürn Wagen?

danke fürs zurück schreiben.
J@n
Chris

Re: Brauch alles was geht!!! Und was geht so?nichts leider!

Unread post by Chris »

Hi!

Also unter autolit.de findest du bestimmt was. Ist zwar nicht ganz billig aber man bekommt doch so einiges. Hast schon mal bei ebay geschaut?
johannes

Re: Brauch alles was geht!!! Und was geht so?nichts leider!

Unread post by johannes »

Hallo Jan,

dass der Y nicht mehr hergestellt wird, ist mir neu. Habe ich was verpasst?
Oder hast Du einen Y 10 gekauft ? Welches Baujahr ?.

Grüße

Johannes
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”