stoßstangen....
stoßstangen....
denke halt an die fulvia safari modelle..sind ja auch eher dezent und ohne stoßstangen kommt die karosserie in meine augen noch besser zur geltung.............mal schauen..danke für die kommentare...
Re: stoßstangen....
for me, a fulvia without stoßstangen, regardless of model, looks like a fulvia that wasn't completed prior to leaving the factory.
für mich, ein Fulvia ohne stoßstangen, egal welches model, sieht "nicht-komplett aus", obwohl es den Fabrik verlassen hat.
für mich, ein Fulvia ohne stoßstangen, egal welches model, sieht "nicht-komplett aus", obwohl es den Fabrik verlassen hat.
Hallo Wolf,
technisch gesehen ist es sehr einfach, die Stoßstangen abzuschrauben. Eine passende Nuss bzw. ein Maulschlüssel reichen da aus. Ist alles sehr einfach aufgebaut.
Schwierig wirds hinten mit der Kennzeichenbeleuchtung: Wenn die Stoßstange fehlt hast Du auch keine Beleuchtung mehr. Dann musst Du umrüsten auf HF-Beleuchtung.
Grüße
Nobbi
technisch gesehen ist es sehr einfach, die Stoßstangen abzuschrauben. Eine passende Nuss bzw. ein Maulschlüssel reichen da aus. Ist alles sehr einfach aufgebaut.
Schwierig wirds hinten mit der Kennzeichenbeleuchtung: Wenn die Stoßstange fehlt hast Du auch keine Beleuchtung mehr. Dann musst Du umrüsten auf HF-Beleuchtung.
Grüße
Nobbi
hallo nobbi...danke für die nachricht...werd jetzt mal überlegen ob ichs mach oder nicht......gruß aus münchen.............wolf