Fulvia 1.3 S Stoßstangen abmontieren ????
Fulvia 1.3 S Stoßstangen abmontieren ????
hallo zusammen.....
wollte nur mal von euch wissen ob es generell eher einfach ist bei der fulvia die stoßstangen zu demontieren oder ob es da irgendwelche extremen schwierigkeiten gibt und man da lieber den fachmann ranlassen sollte..................bin mir garnicht sicher ob ich es machen möchte aber es würde wahrscheinlich schon sehr dezent aussehen.......
grüße wolf...................
Re: Stoßstangen abmontieren ????
Hi Wolf Als high-speed-crash-sicherheits-faktor bringen die stoßstangen bestimmt nicht viel; aber in den Parlplatz bestimmt viel mehr als garnichts. Die sind ein original Teil ihres Fulvia !
Um Himels Will warum abmontieren ? Wegen die paar Gram Gewicht ? Johnny48 (Fulvia 1.3S) (Zagato)
Um Himels Will warum abmontieren ? Wegen die paar Gram Gewicht ? Johnny48 (Fulvia 1.3S) (Zagato)
Hallo Wolf,
würde ich nicht abnehmen, weil es den Chrakter des Autos verändert. Es sei denn, es ist ein original Sondermodell wie montecarlo oder HF. Und schneller wird er auch nicht.
Jochen
würde ich nicht abnehmen, weil es den Chrakter des Autos verändert. Es sei denn, es ist ein original Sondermodell wie montecarlo oder HF. Und schneller wird er auch nicht.
Jochen
Moin
Fahre meine Fulvia ohne Stoßstangen,weil ichs schöner finde.
Es gibt Chromblenden für die entstehenden Löcher.
Nachteil: Man muß die hinteren Träger abflexen.
Jens
Fahre meine Fulvia ohne Stoßstangen,weil ichs schöner finde.
Es gibt Chromblenden für die entstehenden Löcher.
Nachteil: Man muß die hinteren Träger abflexen.
Jens