anlasser wahrscheinlich irgendwie defekt....

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Wolf Seebers

anlasser wahrscheinlich irgendwie defekt....

Unread post by Wolf Seebers »

hallo zusammen...bin seit einigen monaten stolzer fulvia besitzer und hatte bisher nur immer wieder leichte warmstartschwierigkeiten und sonst eine menge spaß.......zwei wochen ist es jetzt ca. her, dass meine batterie beim kaltstart oftmals versagt hat und ich auf starthilfe angewiesen war...wollte dies mit einer neuen batterie beheben und kaum habe ich sie eingebaut funktioniert der anlasser nicht mehr...auto startet nicht......nudelt so ein bischen rum aber nicht wie vorher oder macht einfach nur noch"klack" beim anlassen......starthilfe bringt nichts mehr, nur durch anschieben und zweiten gang kommen lassen läßt sich mein armes fahrzeug starten.....werde die fulvia morgen zum herrn heilmeier bringen...der kann mit sicherheit helfen aber vielleicht habt ihr ja auch tips....also ein schönes wochenende noch und ich freue mich über jede resonanz....gruß wolf
Jörg

Re: anlasser wahrscheinlich irgendwie defekt....

Unread post by Jörg »

Hallo,
für die 1. Serie kann ich Dir einen überholten Anlasser anbieten - wenn Intereese besteht einfach melden.Gruss Jörg
Wolf

Re: anlasser wahrscheinlich irgendwie defekt....

Unread post by Wolf »

hallo jörg......vielen dank für das angebot...ist leider letzte serie.....das fahrzeug steht schon bei dem herrn heilmeier und vielleicht kann der anlasser noch überholt werden...danke...und noch nen schönes wochenende....gruß wolf
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”