suche Schriftzug "Superleggera Touring" für Flaminia Motorhaube
suche Schriftzug "Superleggera Touring" für Flaminia Motorhaube
Hallo,
bin auf der Suche nach obigem Schriftzug für eine Flaminia von Touring für die Motorhaube. Der Schriftzug selbst ist relativ klein und seitlich an der Haube befestigt. Wer hat ein gut erhaltenes Exemplar zu verkaufen oder weiß, wo man eines bekommt. Kann natürlich auch eine Nachfertigung sein, wenn die Qualität ok ist.
Danke und viele Grüße
Christian Wahlster
Re: suche Schriftzug "Superleggera Touring" für Flaminia Motorhaube
Christian
Suche mal auf Englische websites fuer Aston Martin (DB-5 und 6)
selber schriftzug aber wesentlich weiter verbreitet
Bert
Suche mal auf Englische websites fuer Aston Martin (DB-5 und 6)
selber schriftzug aber wesentlich weiter verbreitet
Bert
Re: suche Schriftzug
Hallo Christian,
was Bert schreibt ist o.k. so.
Den "Superleggere" Schriftzug habe ich selbst im Shop des Automuseums in Turin, im Glaskasten links an der Kasse gesehen. Darüberhinaus in einem der (ich glaube es waren 3 oder 4) kleinen Shops direkt auf der Rennstrecke in Monza, rechts neben dem Monument. Qualitativ konnte ich sie vom Original nicht unterscheiden. D.h. es könnten sogar Originale gewesen sein. Der Preis war an beiden Orten vertretbar.
Im September werde ich nach Monza fahren. Wenn Du bis dahin keinen bekommen konntest, gib mir Nachricht.
Grüße
Uwe Kunze
was Bert schreibt ist o.k. so.
Den "Superleggere" Schriftzug habe ich selbst im Shop des Automuseums in Turin, im Glaskasten links an der Kasse gesehen. Darüberhinaus in einem der (ich glaube es waren 3 oder 4) kleinen Shops direkt auf der Rennstrecke in Monza, rechts neben dem Monument. Qualitativ konnte ich sie vom Original nicht unterscheiden. D.h. es könnten sogar Originale gewesen sein. Der Preis war an beiden Orten vertretbar.
Im September werde ich nach Monza fahren. Wenn Du bis dahin keinen bekommen konntest, gib mir Nachricht.
Grüße
Uwe Kunze
Hallo Bertf, hallo Uwe,
danke für die Infos. Bin schon fündig geworden und froh, daß es die Abzeichen noch gibt.
Gruss
Christian
Hallo Christian,
was für ein Modell von Touring fährst Du ?
Grüsse
Hermann (Flaminia Convertibile 2,8 3B)
was für ein Modell von Touring fährst Du ?
Grüsse
Hermann (Flaminia Convertibile 2,8 3B)
Hallo Hermann,
der Wagen gehört nicht mir, sondern einem Kunden. Es ist ein Flaminia Convertible 2,5 Liter. Ich fahre seit kurzem ein Flavia Coupe 1,8 Liter.
Gruß
Christian