suche Sitze für Fulvia HF
suche Sitze für Fulvia HF
Hallo allerseits,
such zwei Frontsitze, wie sie in der Fulvia HF verbaut wurden, also mit der diagonalen Seitenange links und rechts, die zudem durchbrochen, also nicht vollflächig ist. Bin bislang nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee, wo man die Sitze noch bekommen könnte? Falls es einen in der Form ähnlichen Nachbau gibt, wäre dies auch interessant.
Danke und v iele Grüsse
Christian
Re: suche Sitze für Fulvia HF
Hallo Christian,
meinst Du die Sitze einer Erst-Serie 1,6 HF Rallye?
Oder einer 1600 HF (Zweit-Serie) welche ja auch im Monte Carlo, Safari und Zagato Modell verbaut wurden (mit Kopfstütze...? - solche hätte ich...
VG aus Wien,
Peter
meinst Du die Sitze einer Erst-Serie 1,6 HF Rallye?
Oder einer 1600 HF (Zweit-Serie) welche ja auch im Monte Carlo, Safari und Zagato Modell verbaut wurden (mit Kopfstütze...? - solche hätte ich...
VG aus Wien,
Peter
Ich habe auch 2 mit Kopfstütze;. habe k.a. gehabt das die auch im MC & S verbaut wurden.
Habe über ebay gekaufte gebrauchte Sportsitze & 3 punkt Gurte eingebaut; die standard Beckengurten waren mir einfach nicht sicher genug.
In einem 1.3S Zagato. Grosse plastik-Lenkrad auch getauscht, gegen ein etwas kleinere Altes- abor original-verpackt Lederrad.
Habe über ebay gekaufte gebrauchte Sportsitze & 3 punkt Gurte eingebaut; die standard Beckengurten waren mir einfach nicht sicher genug.
In einem 1.3S Zagato. Grosse plastik-Lenkrad auch getauscht, gegen ein etwas kleinere Altes- abor original-verpackt Lederrad.
Hallo Peter, hallo Johnny,
ich suche Sitze, wie sie auf dem Bild links zu sehen sind.
http://fulvia-club-trento.elaboriamo.co ... terni2.jpg
Gruß
Christian
Hallo Christian,
ich habe zwar keine Sitze für Dich, mich würde aber interessieren woher Du diese Deatailansicht hast, ist diese aus dem Teilekatalog? Hast Du diesen?
Beste Grüsse
Phil
ich habe zwar keine Sitze für Dich, mich würde aber interessieren woher Du diese Deatailansicht hast, ist diese aus dem Teilekatalog? Hast Du diesen?
Beste Grüsse
Phil
Hallo Phil,
habe die Detailansicht just auf der angegebenen Seite des Fulvia Clubs von Trient gefunden. Also wenn, dann dort nachfragen aus welchem Druckwerk die Abbildung stammt. Nehme aber mal an, daß es etwas originales von Lancia ist.
Gruß
Christian