Gesucht: Lancia Fulvia Serie 2/Coupe 3 Motor
Gesucht: Lancia Fulvia Serie 2/Coupe 3 Motor
Hat jemand einen revidierten 1.3 Fulvia Motor zu verkaufen, welcher für die Serie 2, bzw. das Coupe 3 passend ist? Natürlich bin ich auch an einem 1.6 Aggregat interessiert. Danke für jedes Angebot.
Re: Gesucht: Lancia Fulvia Serie 2/Coupe 3 Motor
Hallo Rico,
ich habe einen 1,3 S Motor aus einer 2. Serie, den ich für 250,- abgeben würde. Standort ist Hamburg.
Grüße,
Ralf
ich habe einen 1,3 S Motor aus einer 2. Serie, den ich für 250,- abgeben würde. Standort ist Hamburg.
Grüße,
Ralf
Hallo Rico,
ja, ich habe einen kpl. überholten (neue Kolben etc.) 1,3S mit 90 PS der 2. Serie. Gerne gebe ich Dir bei Interesse nähere Informationen per E-Mail: m.jennrich@t-online.de. Gruß Maik
ja, ich habe einen kpl. überholten (neue Kolben etc.) 1,3S mit 90 PS der 2. Serie. Gerne gebe ich Dir bei Interesse nähere Informationen per E-Mail: m.jennrich@t-online.de. Gruß Maik
Grüezi. Besten Dank für das Angebot. Gerne erwarte ich weitere Angaben betreffend des Motors. Evtl. Fotos, Preis, etc. Freundliche Grüsse Rico.
Hallo Ralf,
interessiere mich für deinen Motor, läuft er und welche Motornummer hat er??
Dank Dir für Infos!
Gruss Phil
interessiere mich für deinen Motor, läuft er und welche Motornummer hat er??
Dank Dir für Infos!
Gruss Phil
Hallo Rico
Ich biete mein reserve motor zu verkaufen an. Es ist ein 818.303 motor, wenig km, aber in 'geoffneter' zustand, dh kopf los. Habe auch noch mehrere teile zu verkaufen, auch 2er serie schaltgetriebe (5 gang)
Bitte mailen sie mir.
Grusse,
bart
Ich biete mein reserve motor zu verkaufen an. Es ist ein 818.303 motor, wenig km, aber in 'geoffneter' zustand, dh kopf los. Habe auch noch mehrere teile zu verkaufen, auch 2er serie schaltgetriebe (5 gang)
Bitte mailen sie mir.
Grusse,
bart