hallo leute
ich wollte fragen ob jemand mir tips und tricks zum einbau eines ueberrollkaefig fuer ein fulvia coupe geben kann.
koennte jemand mir fotos von den verschiedenen befestigungspunkten zusenden.
und kann mir jemand ein kaefig empfehlen sparco omp wiechers heigo aber bitte nur verschraubbare modelle.
mfg aus luxemburg
spautz antoine
Ueberrollkaefig
Re: Ueberrollkaefig
Hallo Antoine,
suchst Du einen Käfig oder einen Bügel mit Diagonalstrebe?
Den gibts von Heigo.
Gruß
Werner Blaettel
suchst Du einen Käfig oder einen Bügel mit Diagonalstrebe?
Den gibts von Heigo.
Gruß
Werner Blaettel
Hallo Werner,
Also ich suche einen Käfig. bei Heigo habe ich schon gekuckt.
Das Problem ist nicht einen Käfig zufinden sondern weil niemand weis wie die Befestigungspunkte der verschiedenen Hersteller aussehen. haette gerne ein Teil wo ich nich noch dran herum braten, brutzeln muss, passgenau halt.
Ich würde meinen die von Heigo wäre wohl der Passgenauste.
hast du vielleicht Fotos von Befestigunspunkten Bügel oder Käfig?
Mfg aus Luxemburg
Spautz Antoine
Also ich suche einen Käfig. bei Heigo habe ich schon gekuckt.
Das Problem ist nicht einen Käfig zufinden sondern weil niemand weis wie die Befestigungspunkte der verschiedenen Hersteller aussehen. haette gerne ein Teil wo ich nich noch dran herum braten, brutzeln muss, passgenau halt.
Ich würde meinen die von Heigo wäre wohl der Passgenauste.
hast du vielleicht Fotos von Befestigunspunkten Bügel oder Käfig?
Mfg aus Luxemburg
Spautz Antoine
Ich würde Dir den Käfig von Sparco empfehlen. Der ist schon lackiert und bietet die meiste Kopffreiheit. Beim Sandtler kriegst Du den für 665,-€ + Versand. Bestell Dir auch unbedingt die Diagonalstreben der Seitenaufprallschutz einer Fulvia ist denkbar schlecht.
Schick mir mal Deine email Adresse dann kann ich Dir ein paar Fotos schicken wie die Befestigungspunkte aussehen.
Gruß
Hatze
Schick mir mal Deine email Adresse dann kann ich Dir ein paar Fotos schicken wie die Befestigungspunkte aussehen.
Gruß
Hatze
Hallo Hatze,
bin seit 2 Wochen auch Besitzer einer Fulvia und hab das leiche Anliegen wie mein Vorgänger.
Kannst Du mir ein paar Fotos vom Einbau schicken.
Mit bestem Gruß
Bernd
bin seit 2 Wochen auch Besitzer einer Fulvia und hab das leiche Anliegen wie mein Vorgänger.
Kannst Du mir ein paar Fotos vom Einbau schicken.
Mit bestem Gruß
Bernd