Hallo
So, die Reparatur meines Flavia kommt richtig gut voran. Das gröbste wurde ausgebeult... in ca. 3 Wochen ist der Flavia wieder bei mir, freue mich....................
Als der Idiot hinten reinfuhr, zerbrach ein Glas der Rückleuchte. Da ich zwei Reserve habe, möchte ich diese der Versicherung angeben. Was kann man für eine Rückleuchte komplett verlangen? Möchte diese nicht Gratis auswechseln, mit dem Geld kann ich dann die Kupplung revidieren...
Merci für eure Hilfe
Grüsse aus Bern
Michel
Rückleuchte Flavia Coupe
Re: Rückleuchte Flavia Coupe
Beim Haendler neu in Holland 150 Euro/stueck in Februar 2006
Bert
Bert
Hallo Michel,
wenn es um die ganze Leuchte geht kann ich sagen dass ich die Fassung aus Chrom gar nicht bekomme und das Glas für 300 Euro angeboten bekommen habe. Sollte in Holland tatsächlich für die komplette Leuchte 150 Euro bezahlt werden, wäre ich über einen Kontakt SEHR dankbar.
P.S. Mein Beileid Michel. Selbst wenn die Versicherung alles zahlt - ein Alptraum!
Ich habe übrigens ein ziemlich ähnliches Fahrzeug wie Du, CH-Ursprung (CH-Chrom auf der Heckklappe), dunkelblau mit brauner Innenausstattung. Allerdings gewöhnlicher Vergaser, keine Einspritzung wie bei Dir.
Grüße aus München,
Alex
wenn es um die ganze Leuchte geht kann ich sagen dass ich die Fassung aus Chrom gar nicht bekomme und das Glas für 300 Euro angeboten bekommen habe. Sollte in Holland tatsächlich für die komplette Leuchte 150 Euro bezahlt werden, wäre ich über einen Kontakt SEHR dankbar.
P.S. Mein Beileid Michel. Selbst wenn die Versicherung alles zahlt - ein Alptraum!
Ich habe übrigens ein ziemlich ähnliches Fahrzeug wie Du, CH-Ursprung (CH-Chrom auf der Heckklappe), dunkelblau mit brauner Innenausstattung. Allerdings gewöhnlicher Vergaser, keine Einspritzung wie bei Dir.
Grüße aus München,
Alex
Hallo zusammen
Vielen Dank für Eure Infos!!!!
Grüsse aus Bern
Michel
Vielen Dank für Eure Infos!!!!
Grüsse aus Bern
Michel
150 Euro war nur das Glas
Habe gedacht dass dass Chromteil ein Aufpral ueberleben wird
Bert
Habe gedacht dass dass Chromteil ein Aufpral ueberleben wird
Bert
Hallo,
das mit den Rückleuchten: diese kann man heute noch neu bekommen; ich habe sie vor zwei Monaten in den VSA bestellt und bekommen. Der Preis war pro Stück, einschl. Portkosten um die 100 euro.
das mit den Rückleuchten: diese kann man heute noch neu bekommen; ich habe sie vor zwei Monaten in den VSA bestellt und bekommen. Der Preis war pro Stück, einschl. Portkosten um die 100 euro.