Fulvia Coupe

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
Heiko

Fulvia Coupe

Unread post by Heiko »

Hi,

mein Name ist Heiko...ich bin neu hier und auch Neuling in Sachen Lancia Fulvia Coupe und dergleichen... komme aus der Motorrad-Oldtimer Ecke und bin die Tage über ein paar Bilder und Info´s eines Fulvia Coupe gestolpert. Es reizt mich schon neben den Motorrädern, auch mal wieder ein altes Auto zu bewegen und dann vielleicht noch eine Fulvia. Bevor ich diesen Schritt aber wage, möchte ich mich gerne schlau machen über dieses Fahrzeug... Unterschiede zwischen den Serien, Schwachstellen, worauf man achten sollte, Teilesituation... gerne würde ich mir im Großraum Ruhrgebiet so ein Fahrzeug bewusst und live anschauen. Kann mir hier jemand helfen und/oder Tips geben?

Danke schon mal im Voraus!

Heiko
Heiko

Re: Fulvia Coupe

Unread post by Heiko »

Hi,

möchte mich an dieser Stelle bei Stefan und Elvis für ihre Mails bedanken.

Heiko
KarlHeinz Hager

Unread post by KarlHeinz Hager »

Lieber Herr Hecht,

zur Kontaktaufnahme geht Ihnen mit separater Post die Tel.-Nr. eines Fulvia-Kenners und-Besitzers aus dem Ruhrgebiet zu. Ich bin sicher, dass er Ihnen den ein oder anderen Hinweis betreffend Fulvia geben kann. Schon jetzt wünsche ich Ihnen gute Fahrt mit Fulvia!
Karl Heinz Hager vom Lancia Club Deutschland
Heiko

Unread post by Heiko »

Hallo Herr Hager,

danke für ihre Antwort. Ich werde mich die Tage mit dem von Ihnen genannten Herren in Verbindung setzen.

Heiko Hecht
Ralf

Unread post by Ralf »

Hallo Heiko,

da ich, als nicht Autofachmann, im Begriff bin, mir eine Fulvia von 1971 zuzulegen, wäre ich natürlich sehr an einer Info über mögliche Schwachstellen interessiert.
Konntest Du diesbezüglich mittlerweile etwas herausbekommen?

Mit den besten Grüssen,

Ralf Howahl
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”