Hallo Lancia-Freunde,
als Volvo-Amazon-Fahrer habe ich mich nicht hier her verirrt, aber ich möchte einem Freund eine Freude machen.
Er hat eine Flavia Cabrio mit Einspritzmotor.
Auf den Kofferraumdeckel gehört wohl noch als "i-Tüpfelchen" ein Schriftzug:
"Flavia-convertibile-iniezione"
Schon klar, dass das nicht einfach aufzutreiben sein dürfte.
Hat jemand von Euch die Möglichkeit die Teilenummer zu ermitteln, oder hat wer eine Idee, woher ich den Schriftzug bekommen könnte?
Wäre es möglich das aus "Vergasercabrio" und "Einspritzerlimousine" zusammenzustückeln?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch hören würde.
Liebe Grüße und eine unfallfreie Saison wünscht
Christian
Teilenummer Schriftzug
Re: Teilenummer Schriftzug
Hallo Christian,
wir sind nicht nur Namensvettern, sondern auch Markenkollegen, fahre auch einen Amazon, allerdings einen Kombi! Zum Thema, diesen Namenszug zu finden, dürfte wirklich sehr schwer sein, auch da nicht soviele Flavia Cabrios gebaut wurden. Ich kenne nur den "Iniezione"-Schriftzug vom Coupe auf der Heckklappe. Als Quelle fällt mir nur die Lancia-Ersatzteilfirma Cavalitto in Turin, Via Ceva 45, 10144 Torino, Tel. 0039 0544-83311, Fax -84606, ein. Sie sollen ein gutes Sortiment für Chromteile haben. Vielleicht haben sie auch Schriftzüge. Die Chance erhöht sich vielleicht auch dadurch, da Vignale als Hersteller des Cabrios auch in Turin beheimatet war. Oben siehst Du auch noch den Link zur Fa. M.A.R.A., vielleicht haben die ja auch was. Viel Glück bei der Suche!
Gruss
Christian Wahlster