Hallo Lancisti,
zur Zeit wird ein rotes Flaminia Cabrio zum 2ten Mal bei ebay versteigert.
Kennt jemand das Fahrzeug?
Das letzte Mal wurde es fuer EUR 10.150,-- ersteigert und ist nun wieder zu ersteigern!?!? (vom gleichen Besitzer)
Handelt es sich um einen Blender in Verkaufslackierung? Ist da was faul?
Sonst findet man aehnliche Fahrzeuge fuer 30-50tsd EURO.
Gruss Jochen
Flaminia bei ebay, Blender?
Re: Flaminia bei ebay, Blender?
Hallo Jochen,
also ich konnte nur ein rotes Coupe finden, dass derzeit versteigert wird.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Und wenn der angegebene Zustand mit 3- korrekt ist, dann würde der Wert gemäß Classic Data zwischen 18.000 und 9.000 Euro liegen.
Gruss
Christian
Ich denke das Problem ist das den Brief nicht mehr vorhanden ist wenn es dann noch Schweissarbeiten am Unterboden gibt kann mann besser etwa Euro 3.000 bis 5.000 mehr zahlen und einen fahrfertiges Flaminia GT kaufen.
MfG,
Jorn van Beckhoven
MfG,
Jorn van Beckhoven
Hi All,
wahrscheinlich sind nicht "nur" Schweissarbeiten am Unterboden nötig, sondern auch an der Karrosserie, dann viel Vergnügen und Euros ohne Ende...
Auch der Hilfsrahmen ist ja gar nicht so ohne, ich habe seit Jahren 4 Stück hier liegen und weiss immer noch nicht, welchen ich wiederbeleben will ( muss).
Hemann
wahrscheinlich sind nicht "nur" Schweissarbeiten am Unterboden nötig, sondern auch an der Karrosserie, dann viel Vergnügen und Euros ohne Ende...
Auch der Hilfsrahmen ist ja gar nicht so ohne, ich habe seit Jahren 4 Stück hier liegen und weiss immer noch nicht, welchen ich wiederbeleben will ( muss).
Hemann
Hallo Hermann,
suche einen Flaminia zur restuarieren , welche haben Sie, und würden Sie einen verkaufen ??
Grüße
Meine Maiadresse: thomas.Heim@Heim-saab.de
suche einen Flaminia zur restuarieren , welche haben Sie, und würden Sie einen verkaufen ??
Grüße
Meine Maiadresse: thomas.Heim@Heim-saab.de