Erstmal Hallo an alle hier im Forum!
Bin gerade dabei, meine Montecarlo Bj. 72 wieder auf die Beine zu stellen, bzw. stellen zu lassen, und werde da sicher noch mit dem einen oder anderen Problem hier im Forum erscheinen.
Hat irgendwer eine Ahnung, wo am Armaturenbrett ein Radio vorgesehen war? Würde nämlich gerne ein aläteres Gerät einbauen, habe aber keine Ahnung, wo. Bisher hatte ich es unter dem Handschuhfach hängen, gefällt mir aber nicht mehr so sehr.
Wer weiß, wo es Befestigungsschrauben diese Stehbolzen für Kunststoff) für den Kühlergrill gibt? oder doch die alten verwenden?
Viele Grüße,
Bernd
Radio in Fulvia
-
gianluca
Re: Radio in Fulvia
hallo bernd,
es gibt eine blende (rechts von der uhr, wo normalerweise das logo \"fulvia\" steht)
in der blende ist die form eines alten radios ausgespart ist.
viele grüße
gianluca
es gibt eine blende (rechts von der uhr, wo normalerweise das logo \"fulvia\" steht)
in der blende ist die form eines alten radios ausgespart ist.
viele grüße
gianluca
-
Bernd
Vielen Dank,
ging ja echt schnell mit der Antwort. Hat irgendwer ein Bild, wie das dann aussieht. So richtig schön kann das doch nicht aussehen, oder?
Bernd
ging ja echt schnell mit der Antwort. Hat irgendwer ein Bild, wie das dann aussieht. So richtig schön kann das doch nicht aussehen, oder?
Bernd
-
gianluca
hallo bernd,
gib mal das in die adresse ein
http://auta5p.car.cz/katalog/lancia/fulvia_05.jpg
saluti
gianluca
gib mal das in die adresse ein
http://auta5p.car.cz/katalog/lancia/fulvia_05.jpg
saluti
gianluca
-
Bernd
Hallo,
sieht ja doch nicht so schlecht aus!
Hast Du auch eine Ahnung, wo es die Blende gibt? ich kann ja schlecht in die Originalblende Löcher schneiden. Brächte ich nicht übers Herz.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort.
Weißt Du was das für 'ne Fulvia auf dem Bild ist? S1?
Meine Schalter und meine Mittelkonsole sieht nämlich anders aus, allerdings hab ich genau dieses Lenkrad.
Viele Grüße,
Bernd
sieht ja doch nicht so schlecht aus!
Hast Du auch eine Ahnung, wo es die Blende gibt? ich kann ja schlecht in die Originalblende Löcher schneiden. Brächte ich nicht übers Herz.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort.
Weißt Du was das für 'ne Fulvia auf dem Bild ist? S1?
Meine Schalter und meine Mittelkonsole sieht nämlich anders aus, allerdings hab ich genau dieses Lenkrad.
Viele Grüße,
Bernd
-
gianluca
hallo bernd
bei diesem bild handelt es sich glaube ich um eine s1, vermutlich eine rally.
ein freund von mir hatte so eine blende, hat aber diese glaube ich verkauft.
ich könnte mir aber gut vorstellen, das du dir die blende aus schwarzem plexi nachbaust!
würde die jetztige auch nicht beschädigen. die blende müßte aber bei beiden modellen serien gleich sein.
saluti
gianluca
bei diesem bild handelt es sich glaube ich um eine s1, vermutlich eine rally.
ein freund von mir hatte so eine blende, hat aber diese glaube ich verkauft.
ich könnte mir aber gut vorstellen, das du dir die blende aus schwarzem plexi nachbaust!
würde die jetztige auch nicht beschädigen. die blende müßte aber bei beiden modellen serien gleich sein.
saluti
gianluca