HALLO
SUCHE FÜR DIE RESTAURATION VON MEINEM LANCIA FLAVIA COUPE GUMMIMATTEN FARBE GRAU, BZW. GUMMIMATTE AM METER ZUM ANPASSEN. AM LIEBSTEN OHNE STRUKTUR.
(LINKS, MITTE UND RECHTS UNTER DEN VORDEREN SITZE).
KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN? BIS JETZT HABE ICH BEI DEN SATTLER NUR SCHWARZ GEFUNDEN.
GRUESS AUS BERN
MICHEL
FLAVIA GUMMIMATTE GRAU
Re: FLAVIA GUMMIMATTE GRAU
Hallo Michel,
Leider kann ich dir nicht helfen.
Aber zu deiner Info und da du aus der Schweiz kommst, wollte ich dir mitteilen dass ich vom 10. bis 13. juni 2004 das Fulvia Flavia IG deutschland Treffen bei mir im Elsass / Mulhouse organisiere.
Viele Flavias werden da sein und natürlich auch die Besitzer die bestimmt infos zu deiner Anfrage haben.
Wenn du in der Nähe bist oder mehr Infos dazu möchtes, schreibe mir einfach ein Mail :serge.bolidum@gmx.net.
Gruzie.
Serge
Leider kann ich dir nicht helfen.
Aber zu deiner Info und da du aus der Schweiz kommst, wollte ich dir mitteilen dass ich vom 10. bis 13. juni 2004 das Fulvia Flavia IG deutschland Treffen bei mir im Elsass / Mulhouse organisiere.
Viele Flavias werden da sein und natürlich auch die Besitzer die bestimmt infos zu deiner Anfrage haben.
Wenn du in der Nähe bist oder mehr Infos dazu möchtes, schreibe mir einfach ein Mail :serge.bolidum@gmx.net.
Gruzie.
Serge
Hallo Michel,
frag doch einfach mal bei einem namhaften Autorestaurierer in der Schweiz nach, der markenübergreifend restauriert. Graue Gummimatten müssten eigentlich ein lösbares Problem sein. Wenn es original oder möglichst original nachgefertigtes Lanciamaterial sein soll, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als die einschlägigen Händler und Werkstätten in der Schweiz, in Deutschland oder gar Italien zu kontaktieren.
Gruß
Christian
P.S. ich hoffe Du bist in Sachen Antidröhnmatten und Sicherheitsgurten fündig geworden.
HOI CHRISTIAN
MERCI FÜR DEN TIP. ENDE MONAT IST IN FRIBOURG (SCHWEIZ) EIN OLDTIMER TEILEMARKT, WERDE WAHRSCHEINLICH DAS PASSENDE DORT FINDEN.
BETR. MATTEN UND GURTE IO.
WENN ES SO WEITERGEHT WERDE ICH MEIN FLAVIA WAHRSCHEINLICH DIESES JAHR EINLÖSEN KÖNNEN....
GUTE ZEIT
MICHEL
MERCI FÜR DEN TIP. ENDE MONAT IST IN FRIBOURG (SCHWEIZ) EIN OLDTIMER TEILEMARKT, WERDE WAHRSCHEINLICH DAS PASSENDE DORT FINDEN.
BETR. MATTEN UND GURTE IO.
WENN ES SO WEITERGEHT WERDE ICH MEIN FLAVIA WAHRSCHEINLICH DIESES JAHR EINLÖSEN KÖNNEN....
GUTE ZEIT
MICHEL
HOI SERGE
MERCI FÜR DEN TIP. ENDE MONAT IST IN FRIBOURG (SCHWEIZ) EIN OLDTIMERTEILEMARKT, WERDE WOHL DORT DAS PASSENDE FINDEN.
GRUSS MICHEL
MERCI FÜR DEN TIP. ENDE MONAT IST IN FRIBOURG (SCHWEIZ) EIN OLDTIMERTEILEMARKT, WERDE WOHL DORT DAS PASSENDE FINDEN.
GRUSS MICHEL
In Italien bietet eine Gummifirma( Cicogliani o.ä.) die kompletten Gummimattensätze( auch in Teilen ) für Flavia Cpe in grau an.Ist auf ital.Teilemärkten zu finden,aber ganz schön teuer
Gruß FK
Gruß FK