FLAVIA GUMMIMATTE GRAU

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
VILLARD MICHEL

FLAVIA GUMMIMATTE GRAU

Unread post by VILLARD MICHEL »

HALLO

SUCHE FÜR DIE RESTAURATION VON MEINEM LANCIA FLAVIA COUPE GUMMIMATTEN FARBE GRAU, BZW. GUMMIMATTE AM METER ZUM ANPASSEN. AM LIEBSTEN OHNE STRUKTUR.
(LINKS, MITTE UND RECHTS UNTER DEN VORDEREN SITZE).

KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN? BIS JETZT HABE ICH BEI DEN SATTLER NUR SCHWARZ GEFUNDEN.

GRUESS AUS BERN

MICHEL
serge

Re: FLAVIA GUMMIMATTE GRAU

Unread post by serge »

Hallo Michel,

Leider kann ich dir nicht helfen.
Aber zu deiner Info und da du aus der Schweiz kommst, wollte ich dir mitteilen dass ich vom 10. bis 13. juni 2004 das Fulvia Flavia IG deutschland Treffen bei mir im Elsass / Mulhouse organisiere.

Viele Flavias werden da sein und natürlich auch die Besitzer die bestimmt infos zu deiner Anfrage haben.

Wenn du in der Nähe bist oder mehr Infos dazu möchtes, schreibe mir einfach ein Mail :serge.bolidum@gmx.net.

Gruzie.

Serge
Christian Wahlster

Unread post by Christian Wahlster »

Hallo Michel,

frag doch einfach mal bei einem namhaften Autorestaurierer in der Schweiz nach, der markenübergreifend restauriert. Graue Gummimatten müssten eigentlich ein lösbares Problem sein. Wenn es original oder möglichst original nachgefertigtes Lanciamaterial sein soll, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als die einschlägigen Händler und Werkstätten in der Schweiz, in Deutschland oder gar Italien zu kontaktieren.

Gruß

Christian

P.S. ich hoffe Du bist in Sachen Antidröhnmatten und Sicherheitsgurten fündig geworden.
MICHEL VILLARD

Unread post by MICHEL VILLARD »

HOI CHRISTIAN

MERCI FÜR DEN TIP. ENDE MONAT IST IN FRIBOURG (SCHWEIZ) EIN OLDTIMER TEILEMARKT, WERDE WAHRSCHEINLICH DAS PASSENDE DORT FINDEN.
BETR. MATTEN UND GURTE IO.

WENN ES SO WEITERGEHT WERDE ICH MEIN FLAVIA WAHRSCHEINLICH DIESES JAHR EINLÖSEN KÖNNEN....

GUTE ZEIT

MICHEL
MICHEL VILLARD

Unread post by MICHEL VILLARD »

HOI SERGE

MERCI FÜR DEN TIP. ENDE MONAT IST IN FRIBOURG (SCHWEIZ) EIN OLDTIMERTEILEMARKT, WERDE WOHL DORT DAS PASSENDE FINDEN.

GRUSS MICHEL
FK

Unread post by FK »

In Italien bietet eine Gummifirma( Cicogliani o.ä.) die kompletten Gummimattensätze( auch in Teilen ) für Flavia Cpe in grau an.Ist auf ital.Teilemärkten zu finden,aber ganz schön teuer
Gruß FK
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”