Liebe Gammisti :
Welchen Lochkreis haben die 5 - Loch-Felgen für den Lancia Gamma ?
Da war zwischen Serie 1 und 2 kein Unterschied, nur die Felgendimensionen wurden geändert
von 51/2 J x 14 auf 6Jx15.
Würde die Originalfelgen gerne gegen ein anderes Design tauschen!
Vielen Dank für alle Hinweise !
Gamma Felgen Lochkreis
Re: Gamma Felgen Lochkreis
series2 felgen passen 100% auf series1 Gamma; ich habe 4 x series2 felgen - in güte zustand - von ein ausschlacht gamma. series2 felgen sind schöner & nobeler. Series1 felgen sind ... hmmm, aah, ja - im jeden fall sind series1 felgen die original felgen auf ein series1 gamma. aber auch mehr nicht. Ich finde das die billig aussehen ( schmale reifen sowieso ) u. daß jeder Gamma schönere - aber im jeden fall originale-felgen verdient.
Daß dieseries1 felgen auf ein series 1 auto original sind, heisst nicht daß die schön sind. Mein series1 coupe hat jetz series2 felgen mit breitere reifen& sieht ganz anders aus wie vorhier.
Ausschlacht coupe habe ich erst vor 2 wochen gekauft, wegen motor, getriebe etc.
melde dich falls du series2 felgen haben willst.
Daß dieseries1 felgen auf ein series 1 auto original sind, heisst nicht daß die schön sind. Mein series1 coupe hat jetz series2 felgen mit breitere reifen& sieht ganz anders aus wie vorhier.
Ausschlacht coupe habe ich erst vor 2 wochen gekauft, wegen motor, getriebe etc.
melde dich falls du series2 felgen haben willst.
Re: Gamma Felgen Lochkreis
Bin an Deinen Serie 2 Felgen interessiert - maile mir bitte Details !