Wer kann Getriebe revidieren

M.K

Wer kann Getriebe revidieren

Unread post by M.K »

Hallo,
ich weiß ist nicht das Dera Forum aber wollte hier auch nachfragen,evtl.tummeln sich hier mehr Experten in dem Forum herum
Ich habe das Problem seit einiger Zeit das bei meinem 91 Dedra Turbo der 5Gang immer heraus sprang,und jetzt seit vorgestern kann ich in den 5 schalten und der läßt sich nicht einlegen da ist dann nur leerlauf.
Nun meine Frage was kann anhand der Probleme die Ursache sein????
-Kann es etwas mit den Schalt-Seilzügen zutun haben,kann man die nachstellen??
-Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die justierung der Gänge nach zustellen????
-Oder kann es sein das eine Schaltgabel gevrochen ist oder ähnliches,und wäre es möglich nur den 5Gang zu revidieren ohne das ganze Getriebe zu zerlegen zu müßen??
-Ich habe leider nicht alles komplett im Werkstatthandbuch drinne stehen darum diese Fragen.

Und falls jemand noch ein gut laufendes Gtriebe für den Turbo hat wo alle Synchronringe&Zähnräder und Lager gut laufen zu liegen hat und einen Fairen Preis verlangt,bitte anmailen.
PS:
wer kann denn hier von Euch n Getriebe zerlegen und gewissenhaft revidieren,zu humanen Preisen????
Evtl. sei es mein jetztiges,oder mein anderes wo die Synchronringe vom 2 gang verschlissen sind,diese einfach mal gewechselt werden müßten.
Ich wäre euch für jeden TIP dankbar.

MFG
sven Hebrock

Re: Wer kann Getriebe revidieren

Unread post by sven Hebrock »

Frag einfach mal den Jörg Brandt.
http://www.integraletechnik.de

Gruß,
Sven
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”