Evo - Teile !!!!

Mulle1972

Evo - Teile !!!!

Unread post by Mulle1972 »

Weihnachten steht vor der Tür – dazu drei „Geschenke“ für Fans & Besitzer von Evoluzione-Intes:

- Lenkrad Momo Corse 34 cm (das Original!), war ab 1993 in den Evos drin. Schöner Zustand, minimale Abnützung. Ohne silbernen Ring, aber mit Hupknopf und Schrauben (sollte also für alle Intes passen). Preis EUR 45,-

- Autoradio Clarion CRX 111R: Dieses Top-Kassettenradio der 90er war nicht nur Teil der Serienausstattung von Evo-Sonderserien wie Club Italia oder Martini 6, sondern auch als Werks-Extra zu haben – man sieht es auf allen offiziellen Werksbildern und Prospekt-Fotos vom Cockpit. Gerät in optisch passablem Zustand, inklusive CD-Wechsler und Kabel. Preis EUR 100,-

- Bedienungsanleitung Evo 2 (1993-1994) in Italienisch (Zustand gut). Preis EUR 10,-

Anfragen (wegen Bildern) bitte per email an ef1972@hotmail.com – am liebsten wären mir Selbstabholer (Raum Mödling bei Wien), in die Bundesländer kann ich gegen Vorauskasse aber auch per Post verschicken.
eloy

Re: Evo - Teile !!!!

Unread post by eloy »

HELLO, I´M FROM SPAIN.

DO YOU HAVE THE AUTORADIO CLARION?

IF DO YOU HAVE PLEASE, INFORM ME.

BEST REGARDS,

eloydeltona@hotmail.com
Ed van de Beek

Re: Evo - Teile !!!!

Unread post by Ed van de Beek »

Hallo,...haben Sie diesen radio noch ? Wenn ja, functioniert alles bestens auch den wechsler und haben Sie vielleicht ein bild von diesed radio fuer mich.....

Was wuerde Ihren ausersten preis sein ?

Danke,

Ed. van de Beek
NL

- Autoradio Clarion CRX 111R: Dieses Top-Kassettenradio der 90er war nicht nur Teil der Serienausstattung von Evo-Sonderserien wie Club Italia oder Martini 6, sondern auch als Werks-Extra zu haben – man sieht es auf allen offiziellen Werksbildern und Prospekt-Fotos vom Cockpit. Gerät in optisch passablem Zustand, inklusive CD-Wechsler und Kabel. Preis EUR 100,-
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”