ZV-Fernbedienung Integrale

Mulle1972

ZV-Fernbedienung Integrale

Unread post by Mulle1972 »

Hallo!
Möchte meinem Evo eine Funkfernbedienung spendieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit diversen Nachrüst-Lösungen gemacht?
Am attraktivsten scheint für mich das System von in.pro, hier zu finden (unter "Komfort"):

http://www.in-pro.de/

Da gibt's fahrzeugspezifische Lösungen (Plug in M20), bei denen man nur das ZV-Relais tauschen muss - und fertig. Es stellt sich nur die Frage, ob das Relais beim Delta I (Integrale) und Delta II dasselbe ist. Laut in.pro passt auch jenes vom Alfa 33 oder 145/146 bzw. vom Lancia Thema...
Delta95

Re: ZV-Fernbedienung Integrale

Unread post by Delta95 »

Das M20/3 funzt bei allen Prisma und DELTA I (auch dein EVO gehört dazu) ohne Probleme.
Habe das Plug in Relais vorher in meinem DELTA II gehabt... Problem war nur dass es nur für DELTA II Standard, 145/146 Standard, Tipo mit kl. Sicherungskasten etc... passt...
Also das Relais ist dort wo der Schalthebel sitzt rechts neben dem Schaltgestänge....
Dort ist ein grauer "KASTEN" einfach ausstauschen und sich freuen...

Grüße

Albert
Mulle1972

Danke für die Info.
Hab gar nicht gewusst, dass das Relais so gut versteckt ist - ich denke aber, es sollte kein Problem sein, es mit vernünftigem Zeitaufwand zu tauschen...
Kappa96

Unread post by Kappa96 »

Im Vergleich zur geplanten Schaltwegeverkürzung ist das ein Spaziergang .... was sag ich ..... ein Hochgenuß. :D
Hast Du die Betriebsanleitung jetzt schon? Da steht noch mehr Interessantes zur Elektrik drin, vor allem EVO 3-spezifisches.

Saluti!
Mulle1972

Das hat aber den Vorteil, dass die Montage der Schaltwegverkürzung zumindest von einem Teilerfolg , nämlich dem Tausch des Relais, gepflastert wird.
Betriebsanleitung noch nicht angekommen.
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”