Hilfe Lancia Delta FB

Andi

Hilfe Lancia Delta FB

Unread post by Andi »

HI, hab da mal ne Frage, hat schon mal jemand beim Delta eine Funkfernbedienung nachgerüstet? Wenn ja, bitte ich um ein paar Tips oder am besten eine kleine Einbauanleitung.
Dank im voraus.
Simon

Re: Hilfe Lancia Delta FB

Unread post by Simon »

ja hab ich. kommt drauf an was du für eine willst, es gibt ja von in-pro fernbedienungen und lancia fernbedienungsrelais die man einfach anstatt des originalen zv-relais einsetzen soll und dann schon funktionieren. (weiß ich aber leider nicht, bei meinem bruder hat das damals nicht gepasst)
dann gibs noch univeral-fernbedienungen, da muss man dann nen bischen was machen, sind aber anleitungen dabei und spezielle fragen können dir hier sicher beantwortet werden.
das sind die beiden möglichkeiten, die du hast denke ich.
mfg simon, der davon ausgegangen ist, dass du nen delta2 meinst
Andi

Unread post by Andi »

Erstmal dankeschön für die erste hilfe.
Ja, meine den delta 2. Habe eine universelle FB, ein steuergerät und muß mich wohl nur zwischen die passenden ZV Leitungen klemmen. das ist aber das eigentliche problem was ich habe. Brauche halt einen Tip wo man am besten die Kabel findet, bzw wo man das Steuergerät von der FB hinsetzt.

Mfg Andi
Simon

Unread post by Simon »

steuergerät hab ich oben über den sicherungskasten geklemmt, das hält da quasi von allein, war glücklich, aber da ist platz.
die kabel für die zv und die blinker findest du auch alle da, um und beim sicherungskasten.
zv: kommt nen großer weißer stecker durch die tür-manschette, da sind die kabel dran.
blinker: verfolgst am besten vom blinkerhebel die kabel und mißt welches das ist. (dioden net vergessen..falls du überhaupt blinkeransteuerung willst)
fehlen sonst noch kabel?
wenn du welche net findest kann ich notfalls auch nochmal genau bei mir demnächst gucken.
mfg simon
Andi

Unread post by Andi »

Super, werde es die woche erstmal probieren.
Vielen vielen Dank.
Post Reply

Return to “D60 Delta, Integrale, Prisma”